Welchen Xiaomi E-Scooter soll ich mir kaufen?

17 Mai 2024
20
0
Aachen
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo,
Ich überlege mir derzeit einen E-Scooter zu kaufen. Ich benutze im Moment einen Soflow SO6 der oft nicht richtig funktioniert und nicht zum tunen geeignet ist. Ich möchte mir einen von Xiaomi kaufen zusammen mit einem Tuning Chip. Für den Roller an sich würde ich 300-400€ ausgeben. Ich wollte mir den Mi4 kaufen da der fast 200€ in Rabatt ist nur finde ich keinen Chip dafür. Kennt ihr einen? Welchen Roller würdet ihr mir empfehlen? Wenn er mehr als 20km Reichweite hat wäre das gut da durch das Tuning die Reichweite ja geringer wird.

Was Chips angeht, bist hier wohl im falschen Forum gelandet - für den Dreck gibt´s keinen Support. Für den Rest lies dich in den Stickies ein, dann weißt du, welcher Xiaomi/Ninebot tunebar is.
Edit: Nur soviel sei gesagt, mit dem 4er wirst nicht so glücklich werden beim Tunen.

Was Chips angeht, bist hier wohl im falschen Forum gelandet - für den Dreck gibt´s keinen Support. Für den Rest lies dich in den Stickies ein, dann weißt du, welcher Xiaomi/Ninebot tunebar is.
Edit: Nur soviel sei gesagt, mit dem 4er wirst nicht so glücklich werden beim Tunen.
Wieso sind Tuning Chips dreck? Ich kenne mich nicht so gut aus und würde gerne Empfehlungen entgegennehmen.

Wieso sind Tuning Chips dreck? Ich kenne mich nicht so gut aus und würde gerne Empfehlungen entgegennehmen.
1.Sind überteuert
2.bekommst keinen guten Support.
3.instaliert dir eine Firmware wo am. Ende Probleme macht wenn du Pech hast.
4.kannst ihn nicht auf dich perfekt einstellen.

Wenn du einen xiaomi willst dann den pro2.
Tuning kosten keine 10 Euro (St link) und scooter hacking utility app <-- die ist free.

1.gibt hier super Support für.
2.gibt immer wieder Updates.
3.kostet nix die app
4.anleitung für doofe😉 hier im forum.

Und der pro 2 kommt 30/35km...