Welches Gerät würdet ihr euch derzeit kaufen wenn Geld keine Rolle spielt?

9 September 2022
108
30
E-Scooter
GT2020SE, G30DII, S6
Hallo,

Welchen Roller würdet ihr euch derzeit kaufen wenn es keine Budgetgrenze gibt? Alle anderen Grenzen wie Gewicht, Legalität, etc. gelten weiterhin :-).

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Meine Antwort: VSett 10+ Pro. Kostet ca. € 2050.

Schwierige Frage.
- Jetzt in diesem Moment bestellen, wenn ich was kaufen will/muß: vermutlich Legacy 2.0, weil problemlos anzumelden und zu versichern.
Ich bin aber sehr gespannt auf die Vorstellung von IOHs neuem High-End Teil Ende Juni.
- In Europa leider nicht verfügbar, aber verdammt nah an meiner Idealvorstellung: (2500 Dollar in den U.S.A.). Wäre schön, wenn davon eine eKFV Version käme.
- Für völlig schmerzbefreit bezüglich Preis ond Legalität: .

Den Segway GT1(D) finde ich von der Qualität her toll, das Design in weiten Teilen auch. Er würde sich jedoch für mich zu sehr gegen die Modifikationen sträuben, die ich gerne hätte. Seine gute Verarbeitung bringt halt auch ein paar modifikationsunfreundliche Details mit sich.

Der nächste Scooter in meinem Stall wird ein Dual Motor Modell, ich mag halt Beschleunigung. :)
Seit einiger Zeit spukt der Forca Evoking in meinem Kopf rum, aber das ist ein Sitzscooter der sich nicht vernünftig im stehen fahren lässt. Jetzt hab ich mit Interesse den neuen Legacy 2.0 gesehen, aber der würde nur in Frage kommen wenn ich damit 45+ fahren kann und die Beschleunigung ordentlich wäre.

Ich spare jetzt mal auf den , Dual Motoren mit zusammen eine Peakleistung von 4000W und durch die optionale Lenkererhöhung auch im stehen zu fahren.

Der nächste Scooter in meinem Stall wird ein Dual Motor Modell, ich mag halt Beschleunigung. :)
Seit einiger Zeit spukt der Forca Evoking in meinem Kopf rum, aber das ist ein Sitzscooter der sich nicht vernünftig im stehen fahren lässt. Jetzt hab ich mit Interesse den neuen Legacy 2.0 gesehen, aber der würde nur in Frage kommen wenn ich damit 45+ fahren kann und die Beschleunigung ordentlich wäre.

Ich spare jetzt mal auf den , Dual Motoren mit zusammen eine Peakleistung von 4000W und durch die optionale Lenkererhöhung auch im stehen zu fahren.
sehr gut sehr gut