Wer hat lust auf ne Tour in Mettmann / Raum Düsseldorf ?

Carl

Neuer Rollerplauscher
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
G30D Gen.2 Audi RS
Wer hat lust auf ne Tour in Mettmann/ Raum Düsseldorf ?

Ist nur die Frage wo. Hab noch nicht so viel erkundet . Kenne nen par schöne Feldwege die glatt sind in Erkrath.
Vorteil dort wäre wir können fahren wo wir wollen dort bin ich aufgewachsen und kenne mich bestens aus :)
 
OP
Carl

Carl

Neuer Rollerplauscher
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
G30D Gen.2 Audi RS
So bin zurück von der Testfahrt.
Strecke ist echt gut :) Ist so gut wie alles Asphaltiert.
Bis auf die Hofeinfahrt wo ich die Bilder gemacht habe.
20210131_133738.jpg

20210131_133757.jpg
 

Doragonnaito42

Moderator
Crewmitglied
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
1.010
E-Roller
G30D
Wer hat lust auf ne Tour in Mettmann/ Raum Düsseldorf ?
Wohne in Velbert, wäre dabei. Momentan aber milde kalt und die Reichweite geht natürlich runter. Sonst hätte ich auch einfach gesagt Panoramaradweg Velbert > Essen Kettwig oder in die andere Richtung Velbert > Mettmann runter und wieder hoch. Gibt auch noch den Radschnellweg RS1 Essen > Mülheim und Diverse andere Radtrassen zb. Wuppertal > Sprockhövel oder Hattingen. Da braucht man natürlich auch ordentlich Reichweite für oder fährt von unterwegs mit dem Bus zurück.

Alleine Fahre ich in der Kälte aber nicht weiter als 7km von Velbert nach Neviges vom Einkaufen und treffen ist mit Corona auch immer doof...

Im Sommer dann wieder...
 
OP
Carl

Carl

Neuer Rollerplauscher
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
G30D Gen.2 Audi RS
Ja gerne :)
Stimmt an Corona hatte ich ja garnicht gedacht -.-
Einen treffen darf man doch aber oder ist das auch wieder veraltet?
Ja ich hab den Werk Akku drinnen das musst du einkalkulieren. ^^
War aber erstaunt wie weit ich Gestern damit gekommen bin.
Hab ich zumindest schonmal den richtigen Mann dabei.
Akku ist bei mir wenn eh das nächste Thema. :)
Ja Wetter müssen wir natürlich abpassen.
Am besten schreiben wir spontan nochmal oder wenn der Wetterbericht etwas vorhersehen lässt.
Können hier etwas rumcrusen quer beet. Hier kenne ich mich aus.
An sonsten auch gerne wo du vorgeschlagen hast. Dann musst du mich führen.
 
OP
Carl

Carl

Neuer Rollerplauscher
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
G30D Gen.2 Audi RS
Jetzt sag nochmal, dass man im Winter keine Touren machen kann :)
Gut Schneeketten wären cool, aber geht auch ohne erstaunlich gut.
Bin richtig überrascht wie krass das ABS den stabiel hällt beim Bremsen. Nur vorne darf man nicht bremsen. ^^
Ganz am Ende der Bremstest bei 30 km/h ist auf Eisfläche nicht auf Schnee.

Mc Drive war ich auch xD

20210211_114237.jpg Anhang anzeigen G30D Schnee 3.mp4
Ergänzung: ( )

Letzte Woche Offroad.
Diese Woche Wintersport :D
20210203_155404[1].jpg 20210203_155654[1].jpg 20210203_155705[1].jpg
 
OP
Carl

Carl

Neuer Rollerplauscher
Registriert
20 Dezember 2020
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
22
E-Roller
G30D Gen.2 Audi RS
Muss überhaupt erstmal Jemand hier aus der Umgebeung kommen, Lust und Zeit haben.
Mit einer weiteren Person darf man sich ja sowieso treffen.
Wäre ja wenn eh erst bei ner Gruppe nen Thema.
 
Oben Unten