Wer weiß es? Frage nach einem Update

30 November 2021
5
1
E-Scooter
Mi Pro 2
Hallo!
Ich habe heute ein Update bei meinem Mi Pro2 gemacht ( 1.4.1 ). Mir ist aufgefallen ich habe jetzt einen Tempomat.
Aber es gibt einen Punkt der nicht vollständig ausgeschrieben ist und würde gerne wissen was er bedeutet:
"Benachrichtigung beim sch..." Was sch...? Schieben? Schliessen? Mir wäre auch nichts aufgefallen. Ich kann diesen Punkt aktivieren oder deaktivieren ( so wie eben die Geschwindigkeitsregelung oder das Rücklicht ).
Hat sich noch etwas verändert? Im Forum habe ich nicht wirklich etwas gefunden.
Mfg Erik

Hey Erik, herzlich willkommen im RP Forum :)

Ich hoffe nur, dass Du dieses Update nicht mit der Xiaomi Home App gemacht hast.
Das wichtigste zuerst - Scooter mit der Xiaomi Home App aktivieren (Video anschauen) aber keine Updates installieren! (Pkt. 21)
Da man anschließend nichts mehr an der Firmware verändern kann. Die SHU App bekommt keine Verbindung mehr zum Scooter!

"Benachrichtigung beim sch..."
Wo genau steht das? Welche App? Poste mal ein Screenshot.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hier ein Screenshot ( 3. Zeile )

Anhänge

• Screenshot_20211130_124801.webp
    Screenshot_20211130_124801.webp
    41,7 KB · Aufrufe: 108
Ok, sorry, da kann ich nicht helfen. Die App ist so überflüssig wie ein Pickel am A.... 🙃. Es gibt genug andere, die weitaus besser sind und du läufst nicht Gefahr, dass durch ein Update der Scooter für Tuningmassnahmen gesperrt oder, falls man schon ne CFW drauf hat, der Scooter komplett lahmgelegt wird-hatten wir erst vor ein paar Tagen

In der Home App, heisst dieser Punkt:
Benachrichtigung bei schwachem Akku.

screenshot_20211130_124801-png.11635

Es gibt genug andere, die weitaus besser sind und du läufst nicht Gefahr, dass durch ein Update der Scooter für Tuningmassnahmen gesperrt
Zu spät Olli, der Erik hat schon das neue BLE136 Update gezogen.
Damit ist der Roller für Updates mit der SHU zb gesperrt. Na ja - zumindest vorerst - bis es einer knackt ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One