Lingersan 10 Juli 2020 11 2 E-Scooter G30D 7 August 2020 #1 Hallo, Ich muss jetzt jedes mal wenn ich das German Manöver wähle immer 30 Sekunden Werbung ansehen. Ich werd wohl spenden Ist das bei euch auch so?
Hallo, Ich muss jetzt jedes mal wenn ich das German Manöver wähle immer 30 Sekunden Werbung ansehen. Ich werd wohl spenden Ist das bei euch auch so?
Noel Moderator Teammitglied 20 Juni 2020 647 1.089 Irgendwo im Nirgendwo E-Scooter G30D 7 August 2020 #2 Lingersan schrieb: Hallo, Ich muss jetzt jedes mal wenn ich das German Manöver wähle immer 30 Sekunden Werbung ansehen. Ich werd wohl spenden Ist das bei euch auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Ist normal, geht nach einer kleinen Spende weg. Muss ja irgendwie finanziert werden für den Entwickler, da lohnt sich eine Spende für solch tolle Arbeit auf jeden Fall! Reaktionen: kamy
Lingersan schrieb: Hallo, Ich muss jetzt jedes mal wenn ich das German Manöver wähle immer 30 Sekunden Werbung ansehen. Ich werd wohl spenden Ist das bei euch auch so? Zum Vergrößern anklicken.... Ist normal, geht nach einer kleinen Spende weg. Muss ja irgendwie finanziert werden für den Entwickler, da lohnt sich eine Spende für solch tolle Arbeit auf jeden Fall!