Wie gesperrten scooter entsperren?

30 Mai 2023
4
0
E-Scooter
Xiaomi pro 2
Hallo, als ich heute zu meinem scooter ging war gelocked ( schloss). Ich habe versucht mich mit verschiedenen Apps mich mit dem scooter zu verbinden doch nichts funktioniert! Jz ist meine Frage wie ich das Problem beheben kann? Vlt ein anderes Dashboard oder so?
Zur Info: habe einen geflasht Controller von VooDooShamane und ein originales Dashboard drin.

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Lg

21 Juli 2021
4.413
4.551
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo, als ich heute zu meinem scooter ging war gelocked ( schloss). Ich habe versucht mich mit verschiedenen Apps mich mit dem scooter zu verbinden doch nichts funktioniert! Jz ist meine Frage wie ich das Problem beheben kann? Vlt ein anderes Dashboard oder so?
Zur Info: habe einen geflasht Controller von VooDooShamane und ein originales Dashboard drin.

Danke für jede hilfreiche Antwort.
Lg
Da scheint dir jemand einen blöden Streich gespielt zu haben...

Die Sperre geht nach 6 Stunden automatisch raus oder sofort, wenn man den Controller vom Akku trennt.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
28 März 2022
1.009
605
E-Scooter
G30 LD
Ärgerlich, Hoffe dieser "Witzbold" hat sonst nix manipuliert.

Abhilfe bzw Vorsorge
Schlüsselschalter

oder "Dashboardsecurity" per Funk (SUCHE->)

• Hilfreich!
21 Juli 2021
4.413
4.551
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Ärgerlich, Hoffe dieser "Witzbold" hat sonst nix manipuliert.

Abhilfe bzw Vorsorge
Schlüsselschalter

oder "Dashboardsecurity" per Funk (SUCHE->)
Oder BLE 157 flashen 😇😅

• Strahlend

VooDooShamane

Moderator
Teammitglied
19 August 2021
2.050
4.816
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
ch habe versucht mich mit verschiedenen Apps mich mit dem scooter zu verbinden doch nichts funktioniert!
Woran scheitert es denn genau?
Wenn jemand anderes sich verbunden hat um die Sperre rein zu machen, sollte sich eigentlich nur der pairing Token geändert haben.
Einen neuen zu generieren funktioniert normalerweise auch mit einem gesperrten Scooter.
Also wenn du dich mit SHU verbindest, Dashboard Knopf drücken und schon sollte es wieder gehen mit der Verbindung.
Im Anschluss nimmst du im Tools Tab einfach die Sperre wieder raus.
Fertig