wie krieg ich diesen bescheuerten vollgummi am einfachsten von der felge??

18 Februar 2021
288
175
wien
E-Scooter
m365 & pro2
hab mir einen schrottigen gebrauchten pro2 organisiert, damit ich fahren kann während ich am motor bastle....

das ding wurde um nen hunni hergegeben, quasi totalschaden nach 2000 km... und jetzt kommts: weil der kotflügel irre klappert...ok.

aber das mistding hat volldummies oben, ich hab, weil ich heut fahrn wollt, aus lauter verzweifllung einfach seinen stator in meinen scooter gepappt, geht so, ein gutes & ein schlechtes lager ;(

also wenn wer n tip hat, ich hab schon kettensägen & flammenwerfer phantasien wegen dem drecksding

thnx im voraus

• Strahlend
Reaktionen: 3rzengel
danke, also werd ich demnächst mal fummeln, das zeug ist unpackbar, abgefahrene vollgummis & stock fw sind der horror. nur die 2 km zum bahnhof waren schon hölle, straßenlage & beschleunigung wie ein besoffenes schwein, dazu der kotflügel, damit jeder vorgewarnt wird, dass da ne volltrunkene wildsau dahertorkelt...

Bei vollgummis war es bei meinen zumindestens so konnte ich den Teller vom Motor abschrauben da sind ein paar Schrauben an den Seiten und dann lässt sich der Reifen ganz einfach abziehen

bei einem xiaomi pro2? wär mir jetzt nicht aufgefallen, dass das hilft... stator & deckel sind schon raus... *zieh*... nix. werd das ding einfach abknabbern... aehm sägen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69