Wie pimpe ich meinen Roller?

Fynn Hinrichsen

Neuer Rollerplauscher
Registriert
7 Oktober 2020
BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
The Urban XH1
Moin Leute, mir stellt sich bei meinem The Urban XH1 die Frage, wie ich diesen schneller machen kann. Ich habe unter dem Display eine USB-Schnittstelle aber ich weiß nicht wie ich damit weiterkommen soll. Hat jemand eine Idee? Am besten wo ich kein Geld fĂŒr irgendwelche Chips oder so ausgeben muss. Danke schonmal fĂŒr die Antworten!
 

Error808

Neugieriger Rollerplauscher
Registriert
15 September 2020
BeitrÀge
149
Punkte Reaktionen
31
E-Roller
S1
Hay geht nicht via USB du benötigst ein Teil wie das *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gerhard

Administrator
Registriert
26 Mai 2020
BeitrÀge
708
Punkte Reaktionen
402
E-Roller
..mag ich!
Wo andere Seiten und Foren wegschauen... sorry mit uns nicht!

Nicht böse sein, aber genau aus diesen Grund wollen wir alle von solch Wahnsinn bewahren.
- 150 EURO - fĂŒr ein Tuningteil welches ein Bruchteil in der Herstellung kostet ist einfach nur schlimm. Genau deshalb auch haben wir Nutzungsbedingungen Pkt.4
ins Leben gerufen.

(Nein das ist nichts persönliches Error808 Error808 )
 
Oben Unten