Wie steil schafft der original G30D in %

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6 April 2021
14
4
E-Scooter
kein Scooter mehr
Hallo.
welche Steigung in % schafft der original G30D und mit welcher Geschwindigkeit? Wiege um die 80kg. Möchte einen kaufen muss aber eine Steigung von 12% schaffen und er würde sicher original bleiben.
Danke für Erfahrungswerte.
lg motoknut

Hallo.
welche Steigung in % schafft der original G30D und mit welcher Geschwindigkeit? Wiege um die 80kg. Möchte einen kaufen muss aber eine Steigung von 12% schaffen und er würde sicher original bleiben.
Danke für Erfahrungswerte.
lg motoknut
Das schafft er, wiege mehr. Das Bedenken hatte ich auch erst. 12% ungefähr ist meine Steigung auch, wo ich die Bedenken hatte. Kann ja die Tage eventuell nochmal anders ausmessen. Mit Auto und Neigungsapp da hoch war es um die 12% ungefähr. 20% soll der ja eh schaffen, wobei das könnte eventuell knapp werden

Die aktuelle FW 154 kümmert sich genau darum und damit sind 12% keinen Gedanken wert.
Wenn du dich eh hier aufhältst, wird dir die Option des "Nachsteuern" der PS sicher auch nicht verborgen bleiben. Damit könntest du dann Punktuell noch draufhätten und auch nur dann ruft er diese Leistung ab.
Hergeben tut die Hardware es allemal.

Danke an alle für eure Antworten
colaweizen vielen Dank für deine exakte und prezise Beantwortung meiner Frage. Genau das wollte ich wissen

Präzise ? Wieviel wiegt er denn ? 55 oder 105 KG ? Der Fakt ist ja nicht ganz ohne ;)

der gute wiegt 83kg und wir reden über einen Standard G30
Mit 32 A und Gen2 fahre ich da auch mit 20 hoch

Der Gen1 sollte besser ziehen. Auch Stock mit 25A Standart, man könnte 27 probieren nur je höher man geht, um so höher die Gefahr von Schäden. Heute hat es erst wieder einen 1S mit 30A gegrillt und einen m365
Ein standart G30 hat einen Gen2 ;)

Das Video ist noch im Winter !

Aber das dann schon wieder CFW.

ja genau, der TE redet ausm Karton. ohne CFW oder was, in der Schweiz nennt sich das Stock und dann läuft das Ding nicht mal 20 im Flachen!

Und ich kanns nicht mehr lesen:
Standart = die Standarte der Queen vorm Buckingham Palace
Standard = Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise
Klugscheißermodus aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.