Mahlzeit zusammen,
nachdem ich hier und auf Telegram schon einige Zeit mitles und seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Speedway 5 bin,
ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen.
Name: Chris(tian)
Woher: Götzendorf/Leitha
Beruf: Störungsdienst bei einem großen österreichischen ISP
Hobbies (neben Freundin und 2 Kindern): unter Anderem (CB-)Funk, allg. Technik, 3D Druck, ehrenamtlich beim RK, gutes Essen (leider
),
seit Neuestem Rollerfahren ;D
Musik: hauptsächlich Rock, Metal
Warum Roller? Weil´s unheimlich Spass macht, weil ich eh schon mit Unterbrechung 1 Jahr im Telegram mitgelesen hab und bei den
letzten Tagen Aussendienst ab und an die Wege auf´m Leihroller zurück gelegt hab. Und ausserdem und überhaupt is eh immer der
Gerhard schuld an allem!
In diesem Sinne, allzeit sichere Fahrt und have fun!
Cheers,
Christian
nachdem ich hier und auf Telegram schon einige Zeit mitles und seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Speedway 5 bin,
ist es wohl an der Zeit mich vorzustellen.
Name: Chris(tian)
Woher: Götzendorf/Leitha
Beruf: Störungsdienst bei einem großen österreichischen ISP
Hobbies (neben Freundin und 2 Kindern): unter Anderem (CB-)Funk, allg. Technik, 3D Druck, ehrenamtlich beim RK, gutes Essen (leider

seit Neuestem Rollerfahren ;D
Musik: hauptsächlich Rock, Metal
Warum Roller? Weil´s unheimlich Spass macht, weil ich eh schon mit Unterbrechung 1 Jahr im Telegram mitgelesen hab und bei den
letzten Tagen Aussendienst ab und an die Wege auf´m Leihroller zurück gelegt hab. Und ausserdem und überhaupt is eh immer der
Gerhard schuld an allem!
In diesem Sinne, allzeit sichere Fahrt und have fun!
Cheers,
Christian