Wieviel Unterschied macht eine CFW bei Steigungen?

Dann sollte ich mir vielleicht ein M365 Dashboard und/oder ESC besorgen und mit CFW in meinen 1S einbauen - weiß zufällig schon jemand ob das überhaupt möglich ist?

Die neuen Roller haben einen anderen Controller, es ist noch nichts bekannt ob neue und alte Teile zusammen funktionieren. Die neuen Dashboards haben mehr Ähnlichkeit mit dem G30 als mit den alten Dashbaords zudem die Firmware auch eine andere ist.

• Hilfreich!
Reaktionen: rotpot23
Die Frage beschäftigt mich auch ziemlich, da ich ein Schwergewicht bin. Endgeschwindigkeit kann von mir aus 20km/h bleiben, aber ich brauch einfach mehr Power bei Steigungen, insofern hoffe ich, dass eine CFW kommt und es nicht von Xiaomi im. Gegensatz zu den M365 nicht deutlich erschwert wurde ein CFW aufzuspielen, denn dazu verpflichtet sind sie eigentlich.

Ich würde ja auch gerne irgendwo mitlesen, ob überhaupt daran gearbeitet wird (wie interessant es für die Jungs ist, sich nur um Scooter zu kümmern, die es nur für den deutschen Markt gibt, weiß ich nicht). Ich hoffe zumindest dass da was kommt.

Gruß,
Olli

Der pro 2 kommt Steigungen wesentlich zügiger hoch. Habe extra deshalb meinen 1s gegen einen pro 2 getauscht.