Wild Man Tasche

22 September 2020
24
28
E-Scooter
Xiaomi Mi S1
Hallo Leute, habe mir einen Audi G30D 2 mit passender Audi Tragetasche besorgt. Sehr nice das Gerät :D - Hab jetzt am Lenker eine QI Lade / Handhalter montiert und möchte in die Wildman Tasche einen 12 V Akku legen. Hatte das damals bei meinem vorherigen 1S direkt intern mit einem Y Kabel und Step-Down-Converter angeklemmt. Möchte den Roller aber ungerne aufschrauben. Meine eigentliche Frage ist: Lässt sich der Roller mit montierter Tasche an der 45° Strebe noch zuklappen oder drückt es die Tasche zusammen? Für Erfahrungen wäre ich dankbar. Falls jemand Bilder hat von der 2 Liter oder 3 Liter Tasche im montierten Zustand würde ich mich über Bilder freuen. Grüße

Meiner Erfahrung nach mit der 2l Tasche kein Problem, bei der 3l Tasche drückts etwas... aber man möge mich korrigieren, wenn ich hier daneben liege.

• Hilfreich!
Reaktionen: moritz-axtmann
3 Liter Tasche passt ohne zu drücken.
IMG20220318193334.webp

• Hilfreich!
Reaktionen: Reiner und mhdot
JohnDoe - drückts auch nicht wenn der Scooter zusammen geklappt ist?
Ich muss noch was hinzufügen! Wegen der Federung ist bei mir der Klappmechanismus um 2 Zentimeter nach oben versetzt .
Im Normalzustand wurde die Tasche minimal ganz oben um circa 0,5-1cm eingedrückt.
Ich weiss aber nicht ob das der Fall ist wenn die normal befestigt wird , ich habe extra eine gedruckte Halterung und die Tasche liegt ja nicht direkt am Rahmen.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Ne, das passt so weit dann auch mit dem was ich im Kopf hatte. Ist nicht viel was die Stange von oben drückt bei der 3l Version, auch wenn sie direkt mit dem Klett angebracht ist.