Winglights für den G30D (inklusive Adapter)

7 März 2021
408
463
E-Scooter
G30D@70V
Tach zusammen :)
Nach gefühlt 100 Tagen des Wartens scheinen meine neuen
Winglights 360 fixed plus passendem Adapter morgen oder übermorgen geliefert zu werden.

Link zum Produkt:

Bin gespannt!

• Hilfreich!
Reaktionen: ACE und Dr.One
Das ist ja nicht so sexy….!
Nein? Aber Herr Dr.

Ok, wollt nicht angeben:
Die Winglights werden mithilfe zweier Nadeln mit dem äußeren Mesokortex des Fahrers/ der Fahrerin verbunden.
Du brauchst die Fahrtrichtungsänderung in Zukunft nur noch zu denken und der Blinker blinkt schon..:ROFLMAO:

Das Verfahren wurde erst kürzlich marktreif vorgestellt und nennt sich Blueshit®
Bereits vor Jahren entwickelt, hat man es wohl erst kürzlich geschafft, ein großes Problem bei dieser neuen, aufregenden Technik zu lösen:

Lacht jetzt nicht, aber es war halt so, dass es anfangs zu Stör-Interferenzen mit der politischen Gesinnung des Fahrers/ der Fahrerin kam, leider vermehrt.
Der Blinker hat dann halt immer mal wieder die politische Gesinnung des Fahrers/ der Fahrerin geblinkt, was natürlich schon rein datenschutztechnisch
ein Desaster war und von einer EU- Behörde gestoppt werden musste.

Raus gekommen ist alles übrigens, weil so ein Typ von der NPD auf escooter umsteigen musste.
Den Namen kenne ich jetzt nicht, aber er ist ja bestimmt aus dem Osten;-)
Egal, er hatte seinen Führerschein halt abgeben müssen..natürlich wegen Trunkenheit am Steuer
und was denkt ihr, welche LED an seinen Winglights wohl als erste defekt ging?
Klar..die Rechte.

Naja, so kam alles raus, ist jetzt auch behoben und ich freue mich auf dieses "neue und aufregende" Produkt!

Jetzt zufrieden? Lieben Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Nein? Aber Herr Dr.

Ok, wollt nicht angeben:
Die Winglights werden mithilfe zweier Nadeln mit dem äußeren Mesokortex des Fahrers/ der Fahrerin verbunden.
Du brauchst die Fahrtrichtungsänderung in Zukunft nur noch zu denken und der Blinker blinkt schon..:ROFLMAO:

Das Verfahren wurde erst kürzlich marktreif vorgestellt und nennt sich Blueshit®

Jetzt zufrieden? Lieben Gruß!
Das hört sich schon besser an🤩😜

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: d2tom und derBastian
Danke, Danke Ihr Lieben, ein großartiges Publikum :cool:
Meine Winglights kommen übrigens heute..;)
Post automatically merged:

Wenn du die Griffel vom Lenker nimmst, um an den Knopf zu kommen, kannst auch gleich mit der Hand anzeigen, wohin die Reise gehen soll🤷🏼‍♂️
Jau, bin mir auch noch nicht sicher, ob das so praktikabel wird. Schaue ich mir an und berichte..

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One