WingLights Next Blinker

sry , die blinker sind gut aus keine frage...
aber das lenkrad ist einfach viel zu breit danach..

YRFflLt.png

Dass wäre meine ideal größte , aber sollte jeder wissen und tuen , lassen was man möchte.
schönen abend noch

Guten Abend, hat schon jemand Erfahrung mit diesen Blinker gemacht?
Willkommen in Deutschland 🤷‍♂️

WingLights nExt hat die UN ECE 148 R50-Zertifizierung als Front- und Heckblinker erhalten und ist in allen EU-Ländern für E-Scooter, E-Bikes und Fahrräder vollkommen legal (mit Ausnahme von Deutschland, wo die lokalen Behörden noch über die Anwendbarkeit der EU-Verordnung diskutieren bei batteriebetriebenen Blinkern).

Die frage ist, wie lange halten die Batterien?

Ja, die Extrawurst für Deutschland sprang mir auch sofort ins Auge 😁, aber damit kann ich leben.

Interessant für mich ist eher:

Passen die "out of the box" frickelfrei an den G30?

Erfahrungen bezüglich der Batterien/Haltbarkeit.

Schaut so aus

Alle Lenker mit einem Durchmesser von 22 mm, sowohl als Halbmond (E-Scooter) als auch als Hohlprofil (normalerweise Fahrräder und E-Bikes).

Ja, die Extrawurst für Deutschland sprang mir auch sofort ins Auge 😁, aber damit kann ich leben.

Interessant für mich ist eher:

Erfahrungen bezüglich der Batterien/Haltbarkeit.
Kuckst du noch mal hier...... Falls du noch nicht entdeckt haben solltest......

2v8lRNa.png

Anhänge

• 2023-03-09 23_43_55-Ulip-Elektrische-Roller-Lenker-Extender-Griffe-Mit-Blinker-Lichter-F-r-Xi...webp
    2023-03-09 23_43_55-Ulip-Elektrische-Roller-Lenker-Extender-Griffe-Mit-Blinker-Lichter-F-r-Xi...webp
    59,7 KB · Aufrufe: 44

WingLights nExt hat die UN ECE 148 R50-Zertifizierung als Front- und Heckblinker erhalten und ist in allen EU-Ländern für E-Scooter, E-Bikes und Fahrräder vollkommen legal (mit Ausnahme von Deutschland, wo die lokalen Behörden noch über die Anwendbarkeit der EU-Verordnung diskutieren bei batteriebetriebenen Blinkern).

Hallo,

kannst Du mir sagen, wo ich nachlesen kann, dass das nicht für Deutschland gilt?