Wird der G30d 2 mit der firmware 1.8.8 jemals wieder per App flashbar sein, ohne den Controller mit einem St-link downzugraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 September 2023
12
0
E-Scooter
Ninebot Max G30D II
Ich habe mir vor kurzem den ninebot g30d2 geholt und musste leider feststellen dass dieser nicht mehr per App flashbar ist. Nun ist meine Frage ob der Roller ohne St-link per App flashbar werden wird, da ich mich nicht traue den Roller auseinander zu Schrauben und umzuflashen

Ich danke im voraus

Ich habe mir vor kurzem den ninebot g30d2 geholt und musste leider feststellen dass dieser nicht mehr per App flashbar ist. Nun ist meine Frage ob der Roller ohne St-link per App flashbar werden wird, da ich mich nicht traue den Roller auseinander zu Schrauben und umzuflashen

Ich danke im voraus
Nein. Es lohnt sich für die Entwickler einfach nicht, da eine Menge Zeit zu investieren und kaum ist der Flashschutz überwunden, kommen Ninebot und Xiaomi mit was neuem daher...

Diese Zeit kann viel sinnvoller in neue und sinnvolle Funktionen investiert werden wie jetzt z.B. in das field weakening.

St-Link ist erstens nicht schwierig, liest sich nur kompliziert, zweitens gibt's genug Leute, due einem für kleines Geld dabei helfen und drittens muss man das in der Regel nur einmal machen, nicht täglich, wöchentlich oder monatlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.