Xiaodash einstellungen 48v ninebot g30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Oktober 2022
10
2
E-Scooter
Ninebot max g30 2
Hallo, kann mir jemand helfen und zwar habe ich einen 12v zusatzakkus verbaut, leider geht der Roller ab 37 aus, startet dann wieder neu, wenn ich 22 fahre bleibt alles ok, hat vielleicht jemand mal ein scrennschot der xiaodash einstellungen

Anhänge

• Screenshot_20221011_191735_m365.xiaodash.scooter.webp
    Screenshot_20221011_191735_m365.xiaodash.scooter.webp
    68,5 KB · Aufrufe: 91
Diskussionen zu Xiaodash sind hier nicht erwünscht, die letzte wurde in den Offtopic geschoben und zuletzt geschlossen...

Grundsätzlich... du musst in xiaodash überhaupt nichts emulieren wenn du einen 12V Zusatzakku angeschlossen hast... Stell die A Human ein, fang mal nur mit 20A an.
Und für den BMS-Emulator gilt:
Reset to default flott flott

• Hilfreich!
Reaktionen: Audinine22
Alles klar werde Ich sofort ändern, danke für den tip
Wusste ich nicht das es ein verbotenes Thema ist.

Naja von einem Verbot ist nicht wirklich die Rede, es ist ein sehr heikles Thema zu dem es verschiedene Ansichten gibt, die meisten hier, vorallem das Team sind einfach nur noch genervt und wollen es nicht unterstützen.
Lies dir ruhig mal den Thread durch:
Ansonsten ist hier sicher auch zeitnah zu. Darfst dich bei Fragen gern per PM melden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Audinine22
Habe das bms Menü resetet.... Jetzt blinkt u d piepst er und zeigt Fehler 21 an
😭
Post automatically merged:

Ich habe number of cells auch Auf 0 gesetzt denke Fehler 21 kommt davon, daß er jetzt denn zusatzakkus nicht erkennt?????oder?

Ja habe ich, danach Fehler 21 und piepen und Rücklicht am blinken
Ich stell morgen wieder auf 15 Zellen, das ist ja der zusatzakku.... Vorher ging es ja ohne Fehler.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.