Xiaomi 1S Flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 August 2022
3
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo alle zusammen!

Ich bin absolut NEU hier, habe vor kurzem meinen neuen Xiaomi 1S erworben und möchte diesen nun "beschleunigen"...allerdings ist es mir ziemlich zu doof selbst alle Werte über Scooterhacking.com anzupassen...

Hat jemand von euch eine vernünftige, Praxis getestete, zip. Datei mit der ich meinen Roller flashen kann?

Wäre euch sehr dankbar - Vielen Dank

Hallo, und willkommen, her gibt es keine fertigen Zips. Wenn dir das "zu doof ist", deine eigene für dich passende Firmware zu erstellen (und vor allem dich einzulesen), dann musst du woanders suchen und Gefahr laufen, dir irgendwas von irgendeinem Unbekannten zu flashen und deinen Scooter zu bricken - ich würde darüber nachdenken. Dennoch weiterhin viel Erfolg.

Hallo Oli,
dachte ich mir nach diesem Beitrag auch und habe mich eingelesen :)
Allerdings schaffe ich es leider nicht die konfigurierte Datei raufzuspielen.
Verwendet hatte ich die App DOWNG - Es wird mir auch alles angezeigt, die eingestellten Parameter am Handy...nach dem flasehn ist allerdings die Standard Version drauf und nicht die upgedatete...

Hast du hierfür vl einen Lösung?

Danke & LG

Poste doch mal einen Screenshot der bei dir momentan installierten Versionen von BLE, DRV und BMS und die UUID, die DownG anzeigt (unter Tools) .

WhatsApp Image 2022-08-03 at 15.46.44.webp

BLE 157 und DRV 321
das gibt genug Lesestoff und dann weißt Du was und was nicht (mehr) machbar ist.

BLE 157 und DRV 321
das gibt genug Lesestoff und dann weißt Du was und was nicht (mehr) machbar ist.
Richtig, wollte es grad schreiben, hier geht es weiter :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.