Xiaomi 1s Lenker wackelt

27 September 2024
1
0
E-Scooter
Xiaomi 1s
image.webp
Dort an der Stelle wo die Bilder gemacht sind wackelt der Lenker, ich weiß nicht woher das kommt und wie das weggeht, weiß jemand ob das etwas mit der Schraube auf dem Bild zutun hat oder warum es da an der Stelle wackelt und locker ist? Ich würde mich über Hilfe freuen!

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    1,2 MB · Aufrufe: 0
, weiß jemand ob das etwas mit der Schraube auf dem Bild zutun hat oder warum es da an der Stelle wackelt und locker ist? Ich würde mich über Hilfe freuen!
Todo lesen und Video ansehen, wie das Gelenk vernünftig eingestellt wird :

an der schraube in der bildmitte, der kleineren bzw dem gegenüberliegenden splint kanns au wackeln (die bohrung im schaft kann ausleiern). normalerweise is es aber vom gelenk.

einfach überprüfen ob am untersten ende des lenkerschaftes spiel ist, der ist auf einen massiven alustopfen aufgesetzt und kann sich auch lockern. ich hab mir gleich ein neues gelenk mit schaft geholt, da hatte schon alles spiel, nase, gelenksschraube und schaft am alustopfen.

durchbohren und feste verschrauben sollte aber theoretisch funktionieren, falls ma eine saubere bohrung hinkriegt, da steckt immerhin ein sprlint drin.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering