Xiaomi 1S optionales Verhalten und Leistung

23 Oktober 2020
17
6
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo zusammen,
neuer Scooter und ich bekomme gerade nicht das was ich möchte. Xiaomi 1S.

Ich möchte gerne:
1. Beim normalen ein und ausschalten Normal und legal unterwegs sein.
2. Optional per App oder Hebelkombie (die ich nicht hinbekomme (15 rot im Display)) gesteigerte Leistung bei ca.28-30Ampere,Geschwindigkeit max 34,10Sekunden Tempomat,Start bei ca.4KmH, KEIN Blinken der Rückleuchte beim bremsen. Ausschalten/Einschalten wieder bei 1.

Ich versuche hier seit 2 Abenden und komme nicht weiter. Der ** Bezahlsoftware ** ist nicht mehr im Store wie ich sehe. Deswegen kann ich die APP V4.8 die ich die Tage geladen hatte auch nicht "kaufen". Fehler 4. Ich denke wenn die App nicht mehr im Store ist, ist das bezahlen/spenden nicht mehr gegeben.

Wäre toll wenn die alten Haasen helfen könnten.

Ich hab zwar die app zumglück schon aber Zu wild, hab gerade auch nochmal geschaut ob die app weg ist im store und du hast recht... Dann müssen sich die leute glaub wieder gedulden bis bei scooterhack das static Break light kommt oder über hardware mod gehen was das Licht angeht.

Auslöser war wohl der Herseller:
Xiaomi published an update that breaks the compatibility.
Do not update if you want to continue to use the app.
Best is not to use the Xiaomi app for now!
Use apps such as m365 Tools
instead.
The app got removed from the german playstore due to a legal takedown notice from Xiaomi Inc. I will try to appeal.
The app should continue to work though.
Here you find the newest apk file: Piiiiiep...
Post automatically merged:

Löse ich denn 1 & 2 oben als Problem mit der App wenn das wieder geht?

• Hilfreich!
Reaktionen: midede
jemand die original firmeware die er mir auf discord oder so schicken kann? Hab meine aus versehen gelöscht und play store sagt nö kriegste nicht jetzt kann ich den zweiten nicht flashen mit der cw 😒