Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer von euch kann mir doch bestimmt sagen wie man den rechten Bremshebel Bischen fester macht also Nachtziet die Schraube also ich denke das das so geht und eine Sache von ner Minute is
Einer von euch kann mir doch bestimmt sagen wie man den rechten Bremshebel Bischen fester macht also Nachtziet die Schraube also ich denke das das so geht und eine Sache von ner Minute is
The Xiaomi M365 Pro is the successor to the world's favourite electric scooter. When we first got our hands on one, we decided to pull it apart to see what Xiaomi had improved upon. We know many of you might be interested in how the scooter goes together and have opted to share our experience...