Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen
Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Scooter Hacking Firmware auf die vorher installierte m365 downG Software überspielen?
Danke für die Antwort(en)!
Hallo Zusammen
Ich habe eine einfache Frage: Kann man die Scooter Hacking Firmware auf die vorher installierte m365 downG Software überspielen?
Danke für die Antwort(en)!
SHFW gibt es nicht als fertige Firmware-Datei, somit kann man die auch nicht "überspielen" oder mit einem anderen Flasher flashen.
Über den Sinn dieser Frage grüble ich lieber gar nicht erst nach
Die Konfiguration einer SHFW kann nicht gesichert und folglich auch nicht anderswo eingespielt werden. Nur bei den seinerzeit üblichen CFWs gab es die Möglichkeit einer Konfigurationsdatei. eine CFW ist aber mit einer SHFW nicht kompatibel, da beiden vollkommen unterschiedliche Ansätze zu Grunde liegen.
Willst Du also jetzt die SHFW auf einem der unterstützten Modelle nutzen, wirst Du um das Einarbeiten in die Materie, aber auch um das Ausprobieren usw. nicht herum kommen.
Alternativ bietet sich natürlich auch eine VLT an, wenn man lediglich ein paar Werte der Originalkonfiguration anpassen bzw. abändern will.
Also erzähl doch einfach mal mit welcher Software Du den Controller derzeit nutzt und was Du erreichen möchtest.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.