Xiaomi 3 Einstellung Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22 Januar 2022
73
4
E-Scooter
Xiaomi 1S
ich komme von ** Bezahlsoftware ** Jahre lang gefahren jetzt würde ich gerne mit shu durchstarten kenne mich dort aber nicht sonderlich gut aus hat jemand lang getestete und gute settings für mich ?

Welche speedboost Einstellungen ?
Welche Ampere und so weiter gerne auch mit spezifischen genauen Sachen und eure kompletten settings vielen Dank 😁

ich komme von ** Bezahlsoftware ** Jahre lang gefahren jetzt würde ich gerne mit shu durchstarten kenne mich dort aber nicht sonderlich gut aus hat jemand lang getestete und gute settings für mich ?

Welche speedboost Einstellungen ?
Welche Ampere und so weiter gerne auch mit spezifischen genauen Sachen und eure kompletten settings vielen Dank 😁
Hier die Anleitung für shu......
Bitte gründlich durchlesen.....
Da steht alles genau erklärt mit bilder....

Genau Einstellungen kann dir keiner geben... Du musst dich langsam ran testen und die Temperaturen im Auge behalten...

Hier die Anleitung für shu......
Bitte gründlich durchlesen.....
Da steht alles genau erklärt mit bilder....

Genau Einstellungen kann dir keiner geben... Du musst dich langsam ran testen und die Temperaturen im Auge behalten...
Es geht hier nicht um genaue Einstellungen bin ja kein Anfänger bin jahrelang dabei aber eben bei ** Bezahlsoftware ** und shu habe ich auch mitverfolgt mir geht es um austauschen und Erfahrungswerte habe mir das Forum schon länger durchgelesen und viele Erfahrungen gelesen aber eben nur bei ninebots und da würden mehrfach Einstellungen Preis gegeben also ich bitte dich das ist blödsinn was du erzählst selbst du hast schon deine settings Preis gegeben ich hasse sowas keiner kann dir helfen ließ sich ein kriege ich die Krise bei sowas einfach auf die Fragen antworten die man stellt und nicht das neun mal kluge ließ dich ein ... Passt aber schon 👍🏽 ein Forum sollte dafür eben da sein um sich auszutauschen und zu helfen nicht ständig auf das durchlesen beschränkt werden klar sollte man sich durchlesen habe ich schon lange getan ich will mich einfach austauschen und Erfahrungen anderer Xiaomi nutzer holen echt da bekomme ich wirklich ein Hals bei so Argumenten

• Augenrollend
Reaktionen: LittlePsycho
Und ich bekomm nen Hals, wenn keine Satzzeichen verwendet werden.

Ansonsten hat Psycho recht, es is ALLES hier im Forum dokumentiert. Wenn's um die Werte geht, hat Psycho sicherlich andere als Olli etc. Also bitte selbst herausfinden, was passend für dich is (innerhalb der Grenzen).

#zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.