Also ein Mod auf 22 km/h oder einen anderen Wert <= 25 mh/h könnte ich dir bereits anbieten. Musst halt nur nen Debugadapter am Start haben, um das dann drauf zu laden.
Das wäre super. Kannst du mir einen empfehlen? Ich habe bisher keinen. Ich denke mal, ich bräuchte einen ST-Link (gibt es da unterschiedliche?) sowie eine Flash-Software für den PC? Hast du da eine Schritt für Schritt Anleitung parat? Würde mir dann den von dir empfohlenen Flasher sowie die Software besorgen, den Roller zerlegen und diesen dann umflashen.
Post automatically merged:
Habe gerade die Versicherungs-Plakette draufgepappt und mal eine Hausrunde gedreht. Also meinen Hausberg (me @105kg) kommt der Xiaomi 4 Ultra ja noch viel besser hoch als mein Ninebot MAX G2. Am Ende der Steigung droppt der Xiaomi lediglich auf 18-19km/h (bleibt bei über der Hälfte bei 20km/h), der Ninebot auf 13-14km/h. Der stärkere Motor und ich glaube auch die andere Akku-Spannung machen sich da wohl bemerkbar. Echt nicht schlecht. Auch finde ich gut, das die Blinker gefühlt weiter außen liegen und ich die mit meinen Pranken weniger verdecke.
Nicht so gut finde ich das Verhalten bei der Bergabfahrt. Ab 31km/h beginnt meiner zu Piepsen und die elektronische Bremse (Reku: Stark) greift nicht mehr. Und die vordere Bremse hat mich bei der Geschwindigkeit fast gar nicht mehr abfangen können, obwohl ich die Bremse bis zur Lenkerstange voll durchzog. Wo Licht, da ist leider auch etwas Schatten.
Zuletzt bearbeitet: