Xiaomi 5 Elite aus meinem Account entfernen.

8 Mai 2025
21
8
E-Scooter
Navee GT3 Max
Hallo,

ich hab mir nen neuen Scooter gekauft und möchte meinen Elite 5 verkaufen. Ich gelesen dass ich den Scooter vor dem Verkauf
aus meinem Accout raus schmeissen muss damit der neue Besitzer Ihn koppeln kann.

Hat das schon einmal jemand gemacht ? Geht das in der APP über "delete device" oder löscht das den Roller nur aus der App aber nicht von meinem Account ?

Muss man das auch machen wenn man sein Smartphone wechselt ?

Grüsse
Tino

Hallo,

ich hab mir nen neuen Scooter gekauft und möchte meinen Elite 5 verkaufen. Ich gelesen dass ich den Scooter vor dem Verkauf
aus meinem Accout raus schmeissen muss damit der neue Besitzer Ihn koppeln kann.

Hat das schon einmal jemand gemacht ? Geht das in der APP über "delete device" oder löscht das den Roller nur aus der App aber nicht von meinem Account ?
Wenn du im Account eingeloggt bist, wird der Scooter (oder mehrere oder auch andere evtl. vorhandene registrierte Geräte) aufgeführt - die kann man einzeln entfernen. "nur aus der App löschen" geht nicht, aber viele löschen einfach die App vom Handy und denken, damit wäre alles erledigt.

Muss man das auch machen wenn man sein Smartphone wechselt ?

Grüsse
Tino
Nein, da du dich auch auf dem neuen Handy wieder normal in deinen Xiaomi-Account einloggst/einloggen kannst. Geht übrigens auch ohne App über die Xiaomi - Webseite.

• Hilfreich!
Reaktionen: Crazy_Malamute