Xiaomi 5 pro Tuning

30 September 2025
3
0
E-Scooter
Xiaomi 5 pro
Ola....ich suche alles durch schlussfazit ist...kann ich mit Android oder Tastenkombination und app Geschwindigkeit auftunen oder ausschliesslich mit Lizenzund Hardware stecker?

Herzlich willkommen im Forum! :)

Um welchen E-Scooter geht's jetzt? Jenen in Deinem Profil, also einen Xiaomi 5 Pro, oder einen der in diesem Unterforum (Ninebot F2 - F2 Plus - F2 Pro) behandelt wird?

Die angepinnten Threads zeigen Dir ja schon was möglich ist, oder eben auch nicht. Und das Bezahlsoftware hier nicht behandelt / unterstützt wird, weist Du ja schon (stand ja in den Forenregeln denen Du beim Erstellen des Accounts zugestimmt hast).

1. falscher Forenbereich, wenns um einen Xiaomi 5 pro und nicht um einen NB F2 geht
1759228296300.webp

2.
biste hier falsch mit der Frage (Forenregeln)

3. Forum durchgeschaut? Hier steht zb was bei der 5er Reihe geht

Habe diesen Beitrag gelesen...ich blick da aber nicht wirklich durch...nur die hauptfakten welche Möglichkeiten es gibt und links dazu wäresuper

Steht oben unter Name und Thema Xiaomi 5 pro.
Bleibt die Frage, warum man das dann im Ninebot-Bereich für den F2 postet. Halte dich bitte an die Foreneinteilung, so ziemlich jedes Modell hat seinen eigenen Bereich.
Habe diesen Beitrag gelesen...ich blick da aber nicht wirklich durch...nur die hauptfakten welche Möglichkeiten es gibt und links dazu wäresuper
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen, es gibt nur EINE Möglichkeit, die 5er schneller zu machen:

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser