Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halllo zusammen,
Ich habe hier noch ein Xiaomi Dashbaord rumliegen kann ich das bei einem G30D verwenden wenn ich die G30D Firmware mit dem St Link flashe und das Kabel ändere ?
Gute Frage, wüsste nicht, dass dies schon mal einer versucht hat. Ist der Chip denn der gleiche? Wenn ja, würde ich es versuchen. Wir sind gespannt auf deinen Testbericht
Das funktioniert tatsächlich. Habe ich bereits erfolgreich gemacht. Danach muß man halt noch auf Julet-Mini umlöten, aber alles kein Hexenwerk.
Lustig fand ich dabei, dass der "C2" bereits entfernt worden war.
Seit es den ReFlasher v1.2 gibt, ist das Entfernen des Kondensators nicht mehr erforderlich.
Das funktioniert tatsächlich. Habe ich bereits erfolgreich gemacht. Danach muß man halt noch auf Julet-Mini umlöten, aber alles kein Hexenwerk.Anhang anzeigen 19540
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.