Xiaomi E-Scooter 4 (kein Lite/Max/Ultra) Display defekt

27 November 2024
6
0
E-Scooter
Xiaomi 4
Moin, moin.
Bin etwas verzweifelt und bitte um Mithilfe:

das Display funktioniert nicht mehr korrekt. Daher brauche ich ein Display im Austausch. Bei Axdia (Artikelnummer: B2X00006-15W) ist es leider nicht vorrätig. Gibt es noch eine andere Seite wo ich dieses Display bestellen kann? Meine Google-Maschine wirft leider nur für andere Xiaomi E-Scooter Ersatzteile aus.

Wäre Dank bar für hilfreiche Infos.

unter der Nr seh ich bei Axdia nur die "Dashboard Abdeckung"
Das ist ja nur das Plastikteil mit Knopf.
Bist Du Dir sicher, dass es daran liegt und nicht am Dashboard/Platine unter der Abdeckung?

unter der Nr seh ich bei Axdia nur die "Dashboard Abdeckung"
Das ist ja nur das Plastikteil mit Knopf.
Bist Du Dir sicher, dass es daran liegt und nicht am Dashboard/Platine unter der Abdeckung?
Hmm...bei mir ist es das Dashbboard/Platine, also unter der Abdeckung. Hier ist mal der Link: .************.com/produkt/original-dashboard-mit-qr-code/ )

Guckst du nur nach dem Bildchen oder hast dir dein Dashboard auch mal real angeguckt?
Was heisst überhaupt "funktioniert nicht mehr richtig" genau?

Das bei Axdia sieht eher nach Pro /Ultra aus. Andere Händler haben die gleiche Abbildung wie Amazon und MybestScooter ist ein vertrauenswürdiger Shop.

Das Display liegt ausgebaut hier vor mir. Das bei Axdia passt bildlich exakt, das von Amazon nicht. Natürlich gucke ich nicht nur nach den Bildern, aber im Vergleich schaue ich natürlich auch danach.
Ich bestelle dies jetzt mal bei Amazon und werde berichten. Danke für die Antworten.

Das Display funktioniert, es ist aber irgendwo ein Kabelbruch, oder der "Knopf" hat einen weg. Da entweder das Display mal nicht angeht, bzw. nicht ausgeht. Da fehlt mir dann doch das elektrische Verständnis.

tatsächlich paar Tage vorher im Regen gefahren. Nass war das Display nicht, eventuell wieder trocken. Kann natürlich auch daran liegen.