Xiaomi Escooter zurücksetzen`

20 Juni 2022
6
0
E-Scooter
Ninebot Max g30d
Hallo ich möchte gerne meinen Escooter zurücksetzten da ich ihn verkauft habe? Was muss ich machen? Reicht ein Factory Reset in der App oder muss ich den Escooter aus der Mi App entfernen. Kann ich den Escooter auch mit einer Tastenkombination resetten sodass meine Daten weg sind?
Danke schonmal für die Antworten

Hallo ich möchte gerne meinen Escooter zurücksetzten da ich ihn verkauft habe? Was muss ich machen? Reicht ein Factory Reset in der App oder muss ich den Escooter aus der Mi App entfernen. Kann ich den Escooter auch mit einer Tastenkombination resetten sodass meine Daten weg sind?
Wenn du ihn nicht getunt hast dann auf jeden Fall aus der hersteller app lösen entfernen. Damit sich der neue Kunde wenn er es will ohne Probleme verbinden kann.

welche "Deiner Daten" also persönliche Daten sind denn auf dem Scooter gespeichert? ;)
Scooter wie LittlePsycho sagt, aus Deinem Xiaomi Konto entfernen und fertig

Danke, dass Du das machen möchtest. Wir haben einen über Retoura gekauft und er fährt nicht, weil der Scooter noch beim Vorbesitzer registriert ist. (Was ich sehr merkwürdig finde, also dass er deswegen gar nicht fährt 🤔)

Danke, dass Du das machen möchtest. Wir haben einen über Retoura gekauft und er fährt nicht, weil der Scooter noch beim Vorbesitzer registriert ist. (Was ich sehr merkwürdig finde, also dass er deswegen gar nicht fährt 🤔)
Das er nicht fährt kann aber eigentlich nicht am vorbesitzer liegen weil er den scooter nicht aus der app entfernt hat... Ist der Scooter mal aktiviert dann fährt er ob du nun die app dann noch nutzt oder nicht ist egal da du ja nicht gezwungen bist die weiter zu nutzen nach der Aktivierung.....

Also muss meiner Meinung nach das Problem wo ganz anders liegen.....

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Da ich schon alles erlebt habe hier.. sorry im voraus für die blöden Fragen:

- geht der Scooter an?
- steht er auf D oder S (nicht Fußgänger)?
- schiebt ihr ihn ERST auf 5kmh an und drückt DANN erst den Gashebel?

Wenn alles zutrifft - könnt iht euch mit SHU (Scooter Hacking Utility) mit dem Scooter verbinden?
Was zeigt der Info-Tab in der App an?

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho