xiaomi essential tunen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 August 2020
23
2
wien
E-Scooter
xiaomi essential mi
Hallo währe bitte jemand so nett und schickt mir eine Anleitung wie ich meinen xiaomi essential schneller machen kann und bitte in Worten die ich verstehe ich habe keine Ahnung was die ganzen Fach Ausdrücke bedeuten.

Habe bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden...

Danke im vorraus falls wichtig wohne in österreich

Klar, haben ja Zeit im Überfluss um dir die Arbeit abzunehmen. Und dann noch verständlich vermittelt weil wir deinen Kenntnisstand auch so gut kennen.

Was für einen Kenntnisstand ich hab einen Roller und will das er schneller fährt!!!!!!!

ihr nennt euch hier rolller Plausch Abe gebt nur dumme freche Antworten.

ich werde mich nicht länger mit solchen arroganten nerds abgeben auf wiedersehen und einen wunderschönen Tag noch.

Klar, haben ja Zeit im Überfluss um dir die Arbeit abzunehmen. Und dann noch verständlich vermittelt weil wir deinen Kenntnisstand auch so gut kennen.
Bis gerade eben dachte ich das die Community nett und freundlich miteinander umgeht 🤔. Aber anscheinend gibt es immer welche die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Da braucht man sich nicht wundern wenn nachher keine fragen mehr gestellt werden. Schon traurig. Dachte in diesem Forum geht es angenehmer wie bei Facebook etc zu.

Schöne Grüße Alex

• Hilfreich!
Reaktionen: VennaCrime
Was für einen Kenntnisstand ich hab einen Roller und will das er schneller fährt!!!!!!!

ihr nennt euch hier rolller Plausch Abe gebt nur dumme freche Antworten.

ich werde mich nicht länger mit solchen arroganten nerds abgeben auf wiedersehen und einen wunderschönen Tag noch.
Zum Glück sind hier nicht alle so. Im schlimmsten Fall versuchen die "unbrauchbaren Kommentare" auszublenden.

• Hilfreich!
Bis gerade eben dachte ich das die Community nett und freundlich miteinander umgeht 🤔. Aber anscheinend gibt es immer welche die mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Da braucht man sich nicht wundern wenn nachher keine fragen mehr gestellt werden. Schon traurig. Dachte in diesem Forum geht es angenehmer wie bei Facebook etc zu.

Schöne Grüße Alex
genau sowas in der Art nur mit mehr Kraft ausdrücken habe ich mir eben gedacht Dankeschön das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

• Hilfreich!
Reaktionen: nightshotgp

Schöne Grüße Alex
Also bitte, ich hab kein Problem jemandem zu helfen aber das da oben finde ich eine sehr dreiste Anfrage...

"schickt mir ne Anleitung, aber bitte auch so, dass ich sie verstehe weil ich mit den "Fachbegriffen" nix anfangen kann"

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

Dein vergleich mit Facebook passt sehr gut, da mag sowas Usus sein. In Foren wird das alles andere als gerne gesehen, denn man kann sich erstmal selbst informieren weil man hier Informationen findet (Im Gegensatz zu Facebook). Insofern solltest du deine Sicht auf Onlineforen vielleicht noch einmal anpassen :)

• Hilfreich!
Reaktionen: #.kFk
Also bitte, ich hab kein Problem jemandem zu helfen aber das da oben finde ich eine sehr dreiste Anfrage...

"schickt mir ne Anleitung, aber bitte auch so, dass ich sie verstehe weil ich mit den "Fachbegriffen" nix anfangen kann"

Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus.

Dein vergleich mit Facebook passt sehr gut, da mag sowas Usus sein. In Foren wird das alles andere als gerne gesehen, denn man kann sich erstmal selbst informieren weil man hier Informationen findet (Im Gegensatz zu Facebook). Insofern solltest du deine Sicht auf Onlineforen vielleicht noch einmal anpassen :)
Wenn du seinen Post "richtig" gelesen hättest, dann müsstet du heraus gelesen haben, daß er sich eventuell schon schlau gemacht hat. Aber er kann mit den ganzen Begriffen nichts anfangen. Es gibt nun mal Menschen die technisch nicht so auf der Höhe sind und daher mit Fachausdrücke nichts anfangen können. Daher ist es nur legitim diese Frage zu stellen.
Mit Dreistigkeit hat diese Anfrage meiner Meinung nach nichts zu tun.

"Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es heraus." passt überhaupt nicht. Da seine Frage weder ein Angriff, noch eine Beleidigung oder sonst was anstößiges war.

Und alle Foren über einen Kam zu scheren, weil man sich überall anders erst einmal informieren soll bevor man im Forum fragt, ist meiner meinung auch etwas Sinnfrei.

Wenn du mit bestimmten Fragen deine probleme hast, dann antworte einfach nicht darauf und behalt deine Meinung einfach für dich. Dann würde es auch keine Diskussionen geben.

Daher solltest du eventuell mal deine Sicht der Dinge und das Miteinander in diesem Forum "Neu" überdenken. 😊👍

• Hilfreich!
Ich habe seinen Post richtig gelesen und ich habe Xiaomi Essential eben das erste mal gelesen - danach 5 min die Forensuche bemüht, 3 Threads überflogen und weiß nun das man das Ding ohne großen Aufwand auch was schneller machen kann.

und nun kommt ihr!

Und nochmal: Welche Fachausdrücke? Hier steht kein Fachchinesisch wofür man ein Studium braucht sondern Begriffe die für das Vorgehen essentiell (wie passend) sind. Wenn du die nicht verstehst und einordnen kannst dann solltest du von entsprechenden Änderungen auch die Finger lassen.

Sämtliche Informationen findet man hier im Forum mit sehr detaillierten Anleitungen. Es Mangelt also nicht am vorhandenen Wissen in Form von Text sondern an der Bereitschaft des TEs.

Und Onlineforen sind für einen Austausch und wenn man Fragen stellt wird man auch Antworten erhalten die einem vielleicht nicht so passen wie man das erwartet hat. Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt...

Wer hier also was überdenken soll lasse ich mal im Raume stehen ;) (Vor allem wenn man sich vor 10 Tagen registriert hat)

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.