Xiaomi Home- Der Roller ist nicht verbunden

Habe Heute mir den Mi elektroroller 3 von xiaomi gekauft bekommen den aber nicht weiter als bis dahin könnte mir vielleicht jemand helfen
Danke im voraus

Anhänge

• Screenshot_20230520_143354_Mi Home.webp
    Screenshot_20230520_143354_Mi Home.webp
    46,8 KB · Aufrufe: 42
anderes Handy, Tablet mal probieren.
Land/Server der Xiaomi App mal auf RU stellen und wieder zurück und neu probieren

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass mein Roller sich nicht mehr mit der Xiaomi Home App verbinden lässt.
Ich habe die App neu installiert und das Smartphone auch neu gestartet.
Auf dem zweiten schon verbundenen Smartphone meines Sohnes ist das gleiche Problem.
Ich denke, dass das Problem nach der Bestätigung der Bluetooth Verbindung mit downg aufgetaucht ist. Geändert habe ich aber nichts. 🤷‍♂️
M365Tools, Xiaoflasher und auch downg verbinden sich normal.
Ich habe auch nach der Seriennummer geschaut ob ich ggf. aus versehen etwas geändert habe.
Habt ihr evtl. einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal....
Gruß Mark
Hallo ich hoffe du siehst diese Nachricht weil ich hab es sehr nötig weil ich hab das geluchr problem wie sie aber ich glaube ich habe ausversehen etwas auf mein xiaomi s3 geladen mit downg und sie haben ja bei d3r Serien Nummer geguckt ob sie etwas auf den Roller geladen haben könnten sie mir vielleicht erklären wie sie das nachgeschaut haben?

Danke ich würde mci über eine Antwort sehr freuen

Hallo zusammen ich habe einen e Scooter 4 pro 2 gen und der lässt sich nicht mit der App verbinden, weil ich den Zugangscode vergessen habe. Ich hab alles versucht alles funktioniert nicht. LG