Xiaomi m 365 GPS Modul überbrücken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31 Januar 2022
2
0
E-Scooter
Xiaomi m365
Hallo liebe Forenmitglieder,
Sorry für diese plumpe Frage aber gibt es einen Weg bei dem genannten Scooter das GPS Modul wo die Sim Karte drin IST zu entfernen und zu überbrücken? Falls diese Frage gegen die Regeln verstößt bitte löschen. Der Scooter ist erworben da er defekt war .

...den verkäufer fragen. m365 hat kein gps modul geschweige sim slot. wenn dann ist das eigenumbau. der verkäufer wirds wissen.

Der Verkäufer war bei eBay Kleinanzeigen und ich habe eine Rechnung von der Firma die die Roller verleiht (lime) es war ein defekter ausgemusterte Roller der ihm von einem Mitarbeiter verkauft wurde. Ich habe die Verbindung zum Akku repariert nur ist jetzt am Lenker das grüne Ding wo das Licht drin ist sowie das GPS Modul mit Sim Karte. Kann man den Roller ohne diese Box benutzen?

normalerweise braucht ein scooter zum betrieb kein gps modul aber da es sich um einen leihscooter handelt könnte sein dass es software bedingt einen schutz gibt der diese einheit vorraussetzt. genauso wie ein bms bei xiaomi. fehlt das kannst du nicht ohne software hack fahren.

Zeig mal den Controller und das IOT Modul…
Hast du mal versucht deinen Roller mit einer App zum auslesen zu verbinden…?
Mit ein wenig Glück, und einem St.-link, kannst du vielleicht ohne IOT fahren…
Dazu braucht es aber mehr Infos zu Hardware…

Sorry, das Ganze kommt mir hier ziemlich Suspekt vor.

... Ein m365 ( nicht Zulassungsfähig!) als ehemaliger Leihroller?
... von der Firma die die Roller verleiht (lime) es war ein defekter ausgemusterte Roller der ihm von einem Mitarbeiter verkauft wurde.
🤔
Ich möchte jetzt hier Bastler AusCB Bastler AusCB absolut nix unterstellen,
aber des weiteren kann unsere Hilfe dann natürlich als Vorlage für andere, Unlautere Machenschaften genutzt werden, und verstößt dann somit gegen Unsere Regeln.
Diesen Schuh werden wir uns nicht Anziehen.

Sorry Bastler AusCB Bastler AusCB , ich hoffe du Verstehst meine Berechtigten Einwände, da musst du dich am besten an deinen Verkäufer wenden.🤷🏼‍♂️

Daher Zu an dieser Stelle.
-closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.