Xiaomi M3 Zero Start/Anschubsen

15 März 2026
2
0
E-Scooter
Xiaomi 3
Hallo und guten Abend
Mein Xiaomi M3 ist aus 2022, und ich möchte das Anschubsen auf 5kmh entsperren ! Auch wohl genannt Zero Start.
Bin 51er Bj und hab kappute Füße, da fällt es mir schwer loszulaufen bis der Roller endlich mal losfährt😜
Mir ist bewusst dass das illegal ist aber es macht schon Spaß auf dem Grad illegal 😉
Hab es schon versucht mit HackingUtiliti versucht die schreibt aber siehe Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich benötige um mein Problem zu lösen
Besten Dank im voraus für jegliche hilfe
LG Ami Micha
17735347163691920760552452441301.webp

Hallo und guten Abend
Mein Xiaomi M3 ist aus 2022, und ich möchte das Anschubsen auf 5kmh entsperren ! Auch wohl genannt Zero Start.
Bin 51er Bj und hab kappute Füße, da fällt es mir schwer loszulaufen bis der Roller endlich mal losfährt😜
Mir ist bewusst dass das illegal ist aber es macht schon Spaß auf dem Grad illegal 😉
Hab es schon versucht mit HackingUtiliti versucht die schreibt aber siehe Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich benötige um mein Problem zu lösen
Besten Dank im voraus für jegliche hilfe
LG Ami Micha
Anhang anzeigen 69861
Midu flasher und st Link Anleitung hier im Forum da steht alles haarklein mit Bilder .

Gibt inzwischen eine breite Auswahl an Möglichkeiten so ein Dashboard zu flashen.
Die Auswahl an Programmen wäre z.B. Webflasher, Reflasher, MiDu-Flasher, m365-rescue oder scooterflasher

Der Webflasher klappt sogar ganz ohne PC:

Hier eine Anleitung in der Reflasher genutzt wird, die finde ich schön kurz und knackig:

Danke für eure schnellen Antworten.
Leider ist mein technisches Verständnis für diese Elektronik gleich null.
Nen Handy bedienen is schon hart für mich😂
Aber Handwerklich kein Problem, was zu wechseln oder Reparieren !
Ich dachte man kann ne Software aufs Handy installieren und den Roller per Bluetooth freischalten, na ja dumm gedacht😜meiner seits. 😉
Könnte das vielleicht jemand für mich machen❓natürlich nich umsonst.
Komme aus dem Norden Berlin's
LG Ami Micha