Erledigt! Gewerbliches - gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 August 2020
19
7
E-Scooter
Xiaomi M365

RP-Anmerkung..
Mehrere Rollerteile billig in Fernost einkaufen und als Privatperson anbieten geht nicht. Hier sind auch Händler angemeldet oder lesen bestimmt mit die EUCH die ihr das als Privatperson anbietet ruck zuck mal anzeigen könnten.
Auch wir müssen dem freilich nachkommen und solche Beiträge löschen - haben dies auch nun schon länger in unseren Nutzungsbedingungen stehen.

Für manche bestimmt eine tolle Nebeneinkunft - Aber Rechnung, Garantie und Steuer stehen auf einen anderen Blatt Papier.
Zukünftige Posts die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen werden wir in Zukunft kommentarlos löschen.

Ps. Bitte unterlasst es Moderatoren oder Admins als komisch oder sonst wie zu bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier, bist du Händler? Rechnung und Garantie? Steuer und co? Dann sind gewerbliche Angebote vorher abzusprechen.

Da weder was abgesprochen wurde und wahrscheinlich kein Händler bist, können wir solche Angebote aus rechtlicher Sicht nicht listen.

Für alles weitere gilt - https://rollerplausch.com/threads/n...nregeln-punkt-4-ausgeschlossene-inhalte.1264/

Closed
Ich bin eine Privatperson und kein Händler!!
Post automatically merged:

Wenn es dich stört das ich das Privat verkaufe dann bist du ein wenig komisch drauf!

Post automatically merged:

Wenn es dich stört das ich das Privat verkaufe dann bist du ein wenig komisch drauf!

Und genau deshalb darfst daher keine x Stück im Ausland kaufen und bei uns ohne weiteres zu verkaufen.
Bitte erspare daher in erster Linie dir als auch uns mit solchen Inseraten den Ärger, Danke!

Edit: Aha wir sind komisch drauf da wir den Gesetzen folgen müssen. Wir lassen uns bestimmt nicht wegen genau solchen Leuten wie dir abmahnen.
Werden den Thread als Beispiel für andere "komische" Leute mal so stehen lassen.

Edit2: Startpost abgeändert und nochmals erklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.