G
Gast
Gast
Hallo zusammen,
verkauft wird ein Xiaomi M365.
Ich bin 2. Besitzer des Rollers, heißt ich habe ihn auch schon gebraucht gekauft. Der 1. Besitzet ist selber nicht viel gefahren, damals insgesamt 60km (Von zuhause zum Büro). Hatte damals keine Lust mehr auf den Roller zwecks Zukunftsicherheit.
Ich habe ihn hauptsächlich auch nur zum Geschäft benutzt, d.h. Zuhause -> S-Bahn -> RE-> S-Bahn -> Geschäft. Zweimal war ich mit ihm kurz im Wald, was mir aber keine Freude bereitet hatte.
Der Roller wurde damals nachdem RollerPlausch Gide verbessert (u.a. Slime Räder, Verkabelung Bremse wasserdicht gemacht, Nase einstellen und einfetten, Firmware update für schnelles 6km/h Umschalten
)
Warum ich ihn hergebe? Ich bin aufs Auto umgestiegen und zwecks Straßenzulassung muss ich wohl nichts dazu sagen
Insgesamt hat er jetzt 213km und ca. 12h Laufzeit hinter sich.
KERS Modus war immer auf Leicht
Er wurde immer pfleglich gehandhabt
Akku Lagerung war immer bei 3/4 Vollladung
Auf dem Frontlicht, Schalthebel und Display sind noch die originalen Schutzfolien drauf.
Lichtanlage funkioniert
Das einziegste was mir abhanden gekommen ist, ist die Hülle bzw. der Schoner vom Ständer.
Was bekommt ihr alles:
Xiaomi M365
2 Ersatzräder
Ladekabel
org. Verpackung
Restflasche von Slime (wenn gewünscht)
Preis wäre 250VB (Versand ist zzgl.)
Versende auch gerne in die Nachbarländern
Bei Fragen gerne melden.
Flo
verkauft wird ein Xiaomi M365.
Ich bin 2. Besitzer des Rollers, heißt ich habe ihn auch schon gebraucht gekauft. Der 1. Besitzet ist selber nicht viel gefahren, damals insgesamt 60km (Von zuhause zum Büro). Hatte damals keine Lust mehr auf den Roller zwecks Zukunftsicherheit.
Ich habe ihn hauptsächlich auch nur zum Geschäft benutzt, d.h. Zuhause -> S-Bahn -> RE-> S-Bahn -> Geschäft. Zweimal war ich mit ihm kurz im Wald, was mir aber keine Freude bereitet hatte.
Der Roller wurde damals nachdem RollerPlausch Gide verbessert (u.a. Slime Räder, Verkabelung Bremse wasserdicht gemacht, Nase einstellen und einfetten, Firmware update für schnelles 6km/h Umschalten

Warum ich ihn hergebe? Ich bin aufs Auto umgestiegen und zwecks Straßenzulassung muss ich wohl nichts dazu sagen

Insgesamt hat er jetzt 213km und ca. 12h Laufzeit hinter sich.
KERS Modus war immer auf Leicht
Er wurde immer pfleglich gehandhabt
Akku Lagerung war immer bei 3/4 Vollladung
Auf dem Frontlicht, Schalthebel und Display sind noch die originalen Schutzfolien drauf.
Lichtanlage funkioniert
Das einziegste was mir abhanden gekommen ist, ist die Hülle bzw. der Schoner vom Ständer.
Was bekommt ihr alles:
Xiaomi M365
2 Ersatzräder
Ladekabel
org. Verpackung
Restflasche von Slime (wenn gewünscht)
Preis wäre 250VB (Versand ist zzgl.)
Versende auch gerne in die Nachbarländern
Bei Fragen gerne melden.
Flo
Anhänge
-