XIAOMI - M365 - PRO2 Nach Flash geht nicht mehr an

Doch geht mit ST Link, ist auch die einzige Möglichkeit, wenn man eine XF Firmware drauf hat und keinen XF Premium mehr hat.
... und ein anderes Google-Konto. Vorgestern noch getestet, Xiaoflasher seit einem dreiviertel Jahr vom Handy verbannt, apk aus bekannter Quelle runtergeladen, installiert - sofort Premium-Status. Wiederholung auf anderem Handy mit anderem Google -Account und gleicher apk- nur free version.

• Hilfreich!
Reaktionen: LuKa und mhdot
Flashe nicht mehr über den xiaoflasher. Der schreibt dir einen kopierschutz mit drauf, weswegen du dann mit anderen apps keinen schreibenden zugriff mehr auf den roller hast.
Benutze stattdessen lieber die Scooterhacking Utility oder M365DownG, usw.

Weil der scooter jetzt nicht mehr an geht, hast du nur noch die Möglichkeit via ST-Link zu flashen. Ob das mit dem Xiaoflasher kopierschutz noch funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Möglicherweise ist dein ESC irreversibel gebrickt.
kann ich mir nicht vorstellen beim BLE flash, wenn es das original BLE ist, dann ST Link dran und es geht zu 100% wieder
Wenn du DRV falsch geflasht hast, dann dort ST Link dran, ist keine große Kunst
nochmal für Anfänger: BLE = Display DRV=Große Metallbox neben dein Akku
Post automatically merged:

O.k ich bestelle das Gerät und probiere es aus
Zieh vorher den Strom Sauber ab und schalte den Scooter einmal ein, da die Kondensatoren ewig Spannung halten. Ich hoffe du kannst bisschen löten, nicht dass du alle anderen Parts dir ablötest :)
Post automatically merged:

PS: Oben in den Thread wird erklärt wie man das DRV unbrickt, bei dir ist aber das BLE kaputt, da gibst auf Google auch paar Anleitungen/Bilder wie du den ST-Link löten musst

Hallo zusammen ich habe meine E scooter heute von der Garantie Reparatur abgeholt die haben das Dashboord gewechselt ich habe nichts bezahlen müssen

Na, dann freue Dich und sieh' zu, dass Dir das nicht noch einmal passiert, denn dann zahlst sicher Du die Reparatur! ;)

Wo konntest du denn bitte trotz Fremdsoftware die Garantie in Anspruch nehmen?? Sehr interessant. Was hast du denn wem erzählt? Ich hatte gerade einen sehr ähnlichen Fall.