Xiaomi m365pro original Firmware aufspielen

26 Mai 2021
2
0
E-Scooter
Xiaomi m365 pro
Hey ich habe den e scooter schon geflasht gekauft(35km/h) und würde ihn gerne jetzt wieder zurück flashen (25km/h) aber leider schaffe ich das nicht, auch nach 4h nicht. Die App die beim ersten Mal flashen verwendet wurde ist der: XiaoFlasher
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Anhänge

• 3C095FB3-6206-4455-871C-F7B83437AB06.webp
    3C095FB3-6206-4455-871C-F7B83437AB06.webp
    109,2 KB · Aufrufe: 108
Mit Xiaomüllflasher eine Firmware erstellen und Flashen, egal was, danach auf "Back to Stock" und Seriennummer ändern auf eine EU-Nummer, bzw. die aufem Roller

Bitte richtig Fragen, damit kann ich nichts anfangen. Ich hab alles beschreiben, was du machen musst.

Du brauchst Dir gar keine CFW zu erstellen M Matti1839, denn die kostenlose App "Scooter Hack Utility" bietet die Originalsoftwareversionen für die drei Komponenten (BLE, DRV, BMS) schon per "Load Original" im Menü zur Auswahl an.

Du brauchst Dir gar keine CFW zu erstellen M Matti1839, denn die kostenlose App "Scooter Hack Utility" bietet die Originalsoftwareversionen für die drei Komponenten (BLE, DRV, BMS) schon per "Load Original" im Menü zur Auswahl an.
Da sein scooter mit xiaoflasher Mist geflasht wurde muss er sehr wohl zunächst eine CFW mit xiaoflasher erstellen und dann via xiaoflasher zurück zu Stock. Danach kann er in Zukunft auch die SHU verwenden.
Die vorhandene XF cfw verhindert ein überschreiben mit einer anderen App.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot