Xiaomi MI 1S frage zur Versicherung

4 Februar 2022
1
0
E-Scooter
XIAOMI Mi Scooter 1S
Ich wollte meine Roller Xiaomi MI 1S ab dem 01.03.2024 neu Versicheren allerdings wird das Model bei der Versicherung nicht angegeben sonderen nur folgende Modele (Xiaomi Electric Scooter 3 Lite / Xiaomi Electric Scooter 4 / Xiaomi Electric Scooter 4 lite / Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) / XIAOMI 4 PRO / XIAOMI 4 PRO Max und XIAOMI 4 PRO Plus) welchen davon muss ich für meine Typ auswählen oder kann ich meine Rolle bei der Versicherung gar nicht versichen es handelt sich um (die Bayerische) ich war vorher bei Adam Rieses versicher aber dort ist seit Tagen die Seite nicht mehr erreichbar und bei denn Versicherung wird die E scooter Versicherung nicht mehr angezeit.

23 Mai 2022
3
0
E-Scooter
MI S1
Hi,

ich bin schon 3 Jahre mit meinen zwei Scooter 1S bei der HUK versichert. Hier wurde bei einem MI und bei dem anderen Ninebot RC einbetragen sowie die SN. Ob dies Auswirkungen hat glaube ich nicht da die SN ja übereinstimmt und der Rest macht der Versicherungskasper. Dafür bezahle ich 19€ im Jahr und bin sehr zufrieden.

20 April 2022
1.382
1.286
Bingen am Rhein
E-Scooter
Kartoffelbrei 1S
Ich wollte meine Roller Xiaomi MI 1S ab dem 01.03.2024 neu Versicheren allerdings wird das Model bei der Versicherung nicht angegeben sonderen nur folgende Modele (Xiaomi Electric Scooter 3 Lite / Xiaomi Electric Scooter 4 / Xiaomi Electric Scooter 4 lite / Xiaomi Electric Scooter 4 Pro (2nd Gen) / XIAOMI 4 PRO / XIAOMI 4 PRO Max und XIAOMI 4 PRO Plus) welchen davon muss ich für meine Typ auswählen oder kann ich meine Rolle bei der Versicherung gar nicht versichen es handelt sich um (die Bayerische) ich war vorher bei Adam Rieses versicher aber dort ist seit Tagen die Seite nicht mehr erreichbar und bei denn Versicherung wird die E scooter Versicherung nicht mehr angezeit.
Dann geh zu einer anderen Versicherung huck zb ist günstig mit 22 Euro.
Letzte Jahr 19 Euro....

• Hilfreich!
Reaktionen: nobbes65
17 Februar 2022
59
72
Stolberg (Rhld.)
E-Scooter
siehe Signatur
Mein Xioami 1S ließ sich (und lässt sich auch jetzt) bei der HUK im Eingabebereich auch als XIAOMI auswählen

1707930785769.png