Xiaomi mi 3 tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist normal, wenn du beim MiDu die Option Version Spoofing verwendet hast. Danns chreiebt MiDu die alte Version, aber mit einer neuen Versionsnummer (damit Xiaomi Home kein Update machen will).

Der Fehler 42 sollte nach dem Flaschen von DRV003 weg sein.

Mfg

Es ist normal, wenn du beim MiDu die Option Version Spoofing verwendet hast. Danns chreiebt MiDu die alte Version, aber mit einer neuen Versionsnummer (damit Xiaomi Home kein Update machen will).

Der Fehler 42 sollte nach dem Flaschen von DRV003 weg sein.

Mfg
Ja hab's schon geflasht es hat alles funktioniert ohne Probleme. Kann ich nun die Geschwindigkeit des Scooters erhöhen? Auf dem Tacho zeigt der mir immer noch 25km/h. Gibt es da eine CFW? Es sollte mind 33km/h fahren.

MfG

Wenn ich den 3er kaufe .. kann ich den mit Hacker Utilities freischalten ? Oder die original Software

Wenn ich den 3er kaufe .. kann ich den mit Hacker Utilities freischalten ? Oder die original Software
Also bei der App von Scooter Hacker Utilities konnte ich nichts flashen, es kam immer die Warnung mit der BLE. Aber bei der Website habe ich die cfw erstellt und habe mit downG geflasht. Ich weiß nicht ob das ein Fehler von SHU ist mit der BLE warnung. Es gibt auf bei eine datei DRV003 Vanilla.zip das ist die orginale firmware. Also wenn du dein Scooter nicht mehr getuned haben willst kannst du damit flashen

• Hilfreich!
Reaktionen: Noppi4
Also bei der App von Scooter Hacker Utilities konnte ich nichts flashen, es kam immer die Warnung mit der BLE. Aber bei der Website habe ich die cfw erstellt und habe mit downG geflasht. Ich weiß nicht ob das ein Fehler von SHU ist mit der BLE warnung. Es gibt auf bei eine datei DRV003 Vanilla.zip das ist die orginale firmware. Also wenn du dein Scooter nicht mehr getuned haben willst kannst du damit flashen
Habe vor mir einen zukaufen . Und will den erstmal freischalten dann. Wäre dann aber ärgerlich sollte der aktuelle gepatcht worden sein .

Dieser Thread artet mir hier zu sehr aus.
Bitte die angepinnten Beiträge beachten.
Dort steht alles beschrieben wie man vorgehen muss.
Anfangen sollte man hier:

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.