Erster Post, guten Abend!
Seit heute kann ich mich zu den Glücklichen schätzen, deren Scooter vandalisiert wurde.
Das Kabel der elektrischen Bremse links (einzige Bremse) wurde durchgeschnitten.
Aufgrund des Error Code 15 kann ich auch kein Gas geben.
Anbei ein Foto, wo die kleine Silikonabdeckung schon entfernt ist:
Aktuell muss ich noch mit der Versicherung resp. Garantie klären, ob was möglich ist, wenn es aber auf eine selbstständige Reparatur rausläuft (was ich befürchte), möchte ich an dieser Stelle um Rat bitten.
Mir scheint ein Ersetzen des gesamten Bremshebels sinnvoll.
Wie komm ich aber dahin, wo dann das Kabel eingesteckt werden muss?
Der Anschluss scheint unter der Anzeige zu sein, welche man anheben kann, wie fädle ich das Kabel dann aber von der Querstange in das Gehäuse rein?
Leider ist das einzige Video, welches ich finde zum Bremsenwechsel nicht weiter hilfreich.
Besten Dank für jegliche Hilfe!
EDIT: wenn man auf Englisch sucht, wird man fündig...:
Seit heute kann ich mich zu den Glücklichen schätzen, deren Scooter vandalisiert wurde.
Das Kabel der elektrischen Bremse links (einzige Bremse) wurde durchgeschnitten.
Aufgrund des Error Code 15 kann ich auch kein Gas geben.
Anbei ein Foto, wo die kleine Silikonabdeckung schon entfernt ist:
Aktuell muss ich noch mit der Versicherung resp. Garantie klären, ob was möglich ist, wenn es aber auf eine selbstständige Reparatur rausläuft (was ich befürchte), möchte ich an dieser Stelle um Rat bitten.
Mir scheint ein Ersetzen des gesamten Bremshebels sinnvoll.
Wie komm ich aber dahin, wo dann das Kabel eingesteckt werden muss?
Der Anschluss scheint unter der Anzeige zu sein, welche man anheben kann, wie fädle ich das Kabel dann aber von der Querstange in das Gehäuse rein?
Leider ist das einzige Video, welches ich finde zum Bremsenwechsel nicht weiter hilfreich.
Besten Dank für jegliche Hilfe!
EDIT: wenn man auf Englisch sucht, wird man fündig...:
Um Medien sehen zu können, melde dich bitte an
Lass ich mal so stehen, vielleicht hilft es jemandem!