Xiaomi Mi Home und Computer fragen..

Chredo

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
1
Punkte Reaktionen
0
E-Roller
Xiaomi Scooter Pro 2
Guten Abend erstmal,
und vielen dank fĂŒr die Aufnahme in diesem Forum.
Ich habe hier schon ein wenig rumgesucht und bin leider nicht fĂŒndig geworden, daher hab ich mich entschlossen meine Probleme bzw. meine Fragen kurz zu schildern.

Ich habe seit gestern den mi scooter pro 2 und habe mich natĂŒrlich direkt mit dem xiaoflasher beschĂ€ftigt. Bei der Probefahrt grade hatte ich einmal den common Flash bis 25 und das german maneuver. Beides einmal getestet. Zuhause musste ich dann feststellen, dass in der xiaomi mi app nur die km Anzahl vermerkt wurde. Es wurde keine durchschnittliche Geschwindigkeit ermittelt, die mir auf dem xiaomi das Board angezeigt wurde.

Des weiteren war der Roller erst gar nicht mehr in der App vorhanden. Ich musste ihn erneut ĂŒber das Plus suchen und hinzufĂŒgen.

Und beim bergabfahren hat der Roller ab 32/33 gespiept. Es gibt aber keinen Fehlercode und alles lief. Sind diese Dinge normal?

Sorry fĂŒr den langen Text und danke fĂŒr eventuelle Hilfe :)

estebano

Neugieriger Rollerplauscher
BeitrÀge
70
Punkte Reaktionen
28
E-Roller
g30d
Hi,
habe zwar den G30D, und die mi App noch nie vor mir gesehen, aber wenn du ĂŒber eine gefahrene Strecke die Daten auswerten und auf einer App mitloggen willst, kann ich dir wirklich die App m365 Tools empfehlen, dort kannst du deine komplette Strecke mit allen auslesbaren Parametern und vielem mehr mitloggen.

Mein alter m365 Pro 1 Roller hat sich immer mit einem piepen beschwert wenn ich Gas und Bremse gleichzeitig gedrĂŒckt habe, halt mich aber jetzt mal aus der Fehlersuche zurĂŒck weil, wie gesagt habe ich deinen Roller nicht^^

midede

Neuer Rollerplauscher
BeitrÀge
104
Punkte Reaktionen
24
E-Roller
Xiaomi Mi Scooter Pro 2
Das Piepen bei Überschreitung von 30 km/h (bergab sicherlich) ist bei der Stock Firmware normal und lĂ€sst sich mit dem entsprechenden HĂ€kchen bei einem der Custom FW Generatoren entfernen.

Oben Unten