Xiaomi mi pro 2 Blinker

würde mein "Projekt" erst noch verfeinern bevor ich da was teile. Also auf 12V umrüsten, buck converter, mosfets, kabel von lenker ins trittbrett, da der controller später blinker vorne und hinten steuern soll + optional eine extra sperrfunktion für den scooter, etc. Dann verschiedene programme (halten, verschiedene toggle varianten, usw.)
Das wird ja dann ein Buch 😂

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ich habe auch die Blinker von Ninebot Blinker. Echt super die Teile. Hab mir auch Trennungen mit Stecker im Lenker und Dashboard rein gemacht. So kann ich am Lenker auch mal die Blinker abmachen ohne die Kabel komplett raus zu ziehen. An der Blackbox sind dann auch noch Stecker verbaut, so muss ich nicht immer die Schrauben aufdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die Blinker von Ninebot Blinker. Echt super die Teile. Hab mir auch Trennungen mit Stecker im Lenker und Dashboard rein gemacht. So kann ich am Lenker auch mal die Blinker abmachen ohne die Kabel komplett raus zu ziehen. An der Blackbox sind dann auch noch Stecker verbaut, so muss ich nicht immer die Schrauben aufdrehen.
Hab da mal einen Guide zu geschrieben 😁

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering