Xiaomi Mi Pro 2 ST Link

9 Juli 2022
3
0
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo,

Hat jemand einen Link eines zuverlässigen Online Shops in dem man einen ST Link erwerben kann um die Sperre für CFW nach der neuen BLE Version des Xiaomi Pro 2 zu umgehen?
Am liebsten etwas preiswerteres als 60€.

Leider habe ich ihn geupdatet

LG

Willkommen im RollerPlausch 👋

Danke für deine Antwort und für die ausführliche Anleitung.
Wenn ich dich einfach mal fragen kann, was ist weniger aufwendig der ST-Link nach deiner Anleitung oder irgend ein Dashboard von Aliexpress für 20€ reinhauen, bzw. taugen die Dashboards überhaupt was und ob die vlt nicht auch mit einer BLE laufen ist auch nicht ersichtlich. Ich will einfach nur diw 25km/h unlocken mit german maneuver

Danke für deine Antwort und für die ausführliche Anleitung.
Wenn ich dich einfach mal fragen kann, was ist weniger aufwendig der ST-Link nach deiner Anleitung oder irgend ein Dashboard von Aliexpress für 20€ reinhauen, bzw. taugen die Dashboards überhaupt was und ob die vlt nicht auch mit einer BLE laufen ist auch nicht ersichtlich. Ich will einfach nur diw 25km/h unlocken mit german maneuver

Einfacher ist relativ - für die einen so, die anderen so. Dje Clones haben einen abgespeckten Chipsatz mit weniger Speicher, daß bedeutet, sie nutzen eine speziell angepasste BLE, also definitiv nicht die 157.

Nachteil: Anschluß nur für einen Bremshebel, der zweite muss parallel zum ersten angelötet oder angeklemmt werden.

Und ob diese spezielle angepasste ble auf den Clone teilen dann das Flashen zulässt ist auch ein Glücksspiel.
Außerdem kann es gut sein das manche Apps inkompatibel zu dieser angepasste ble sind.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ok dann vielen Dank für eure Antworten und dann ist die Sache jetzt auch klar für mich, dass VooDooShamane's Methode aktuell die Beste ist.