Xiaomi Mi S1 fährt in der Luft schneller als 22KMH

30 Januar 2022
21
0
E-Scooter
Xiaomi Mi 1S
Moin Leute

Und zwar geht es darum das mein Mi S1 in der Luft deutlich mehr als 22KMH fährt. Er dreht hoch und geht dann langsam runter auf 22KMH. Auf der Straße natürlich nicht.

Meine Frage wenn eine Kontrolle kommt und die Beamten den Scooter hochhalten und der geht dann erst auf 33KMH und dann runter auf 22 und bleibt da auch könnten dir mir was ? Also den mitnehmen etc ? Auf Verdacht oder so ?

Mfg

Ich denke das liegt daran das er natürlich erstmal viel Drehmoment abruft weil der Roller nicht merk das dass Rad in der Luft ist 🤷🏼
Denke in der Kontrolle werden die ggf. fahren und merken das er nicht zu Schnell ist von daher alles gut, meiner macht das auch und laut meines technischen Verständnis macht das nur Sinn das der Roller im freilauf erstmal schneller ist und sich dann einpendelt

Oder so, ist ja dann auch eher von Vorteil oder ?!

Wenn man beim Erstellen der CFW die DPC-Nutzung aktiviert, braucht man sich nicht darüber zu wundern, wenn das Ding beim Hochhalten bis zur technisch möglichen Leerlaufhöchstgeschwindigkeit "aufläuft". Damit weiß auch gleich jeder bei der Rennleitung, dass keine OFW am Gerät ist. ;) Es hat schon seinen Grund, warum die alten Hasen davon abraten; auch wenn's zum Fahren "geil" ist.

Ach ja, und auch an Dich lieber Bre4ker Bre4ker die eindringliche Bitte, statt eines alten Smartphones, nämlich dem S1 von Xiaomi (oder eben Samsung) den benutzten E-Scooter, der auf den Namen "Xiaomi 1S" hört, einzutragen! Danke!

• Hilfreich!
Reaktionen: Bre4ker
Meiner machte das aus der Verpackung heraus ohne CFW soweit ich mich erinnern kann 🤔