Xiaomi Mi S1 getunet mit meiner CFW

Hätte aber noch eine Frage. Hatte jmd schonmal die Erfahrung gemacht das die Beamten ins Handy gucken wollten?

Weil wenn man die SHU App hat und die in den Playstore gehen und die da eingeben findet man die ja und die sehen das man die installiert hat.... hat jmd da Erfahrung oder Tipps?

Mfg

Hätte aber noch eine Frage. Hatte jmd schonmal die Erfahrung gemacht das die Beamten ins Handy gucken wollten?
Persönliche Daten, das Handy darf besten falls beschlagnahmt werden, und da fällt Roller Tunen bestimmt nicht drunter.

Also in Endeffekt wenn die gucken wollen kann ich das ruhig verweigern ohne das was passiert ?
Die dürfen ohne Richterlichen Beschluss nicht einfach gucken, und Gefahr in Vollzug wegen Tunen wird es wohl auch nicht.

Bei einem Unfall schaut es natürlich anders aus.

Moin ich bin’s nochmal.

Ich hab jetzt ein paar Videos gesehen auf YouTube wo die einen oder mehrere Tricks haben als den Bremshebel Trick.

Was haltet ihr davon? Zb Gashebel und Bremshebel ziehen und dann den escooter einschalten sodass er in den Tuning springt.

Meint ihr die Polizei kennt sowas auch schon ?

Mit freundlichen Grüßen

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley
Wenn euer Scooter eingeschaltet ist und ihr drückt nun die Bremse und 2x kurz den Einschaltknopf,
landet ihr ohne einen Neustart des E-Scooters in dem hier zuvor eingestellten Profil.

Was haltet ihr davon ? Also praktisch auf jeden Fall. Und Funktioniert auch zu 100%

Ich würde die ganzen Möglichkeiten zum schalten der Profile hier öffentlich nicht posten. Die wahrscheinlich dass sich ein Beamter die App auf sein privates Smartphone lädt, ist gering. Aber lesen können Sie natürlich und jeder hat ein gutes Gedächtnis. Also, wenn Du für Dich etwas herausgefunden hast, was auch gut funktioniert, dann behalte es für Dich. Wir kennen alle die Möglichkeiten der App ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot