Ich habe ja nur 2-3 Sekunden das Hinterrad mit dem Gartenschlauch ab gespritzt, da ist ja keine Elektronik und für etwa ein bis 2 Sekunden in das Schutzblech des Vorderrads den Strahl rein gehalten. Es kann maximal entlang Lenksäule Wasser eingedrungen sein eventuell in den Gasregler oder in den elektronische Bremshebel. Unten wo die Hauptplatine und der Akku drin sind, war alles trocken. Die Hauptplatine ist nur durch den Kurzschluss am Dashboard kaputtgegangen. Der Akku ist beim Pro2 ja luftdicht in einem verklebten und verschraubten Aluminiumgehäuse verkapselt, Das ist selbst nach lösen der Schrauben am Gehäuse nicht aufzuhebeln. Möglich aber, dass der Akku durch das defekte Mainboard tief entladen wurde und dadurch kaputt gegangen ist.
Meine Preise sind die von gebrauchten Originalteilen, die aus in Deutschland zugelassenen Rollern ausgebaut wurden, ich will ja nicht irgendwelche Ali-Express Teile verbauen und dadurch die ABE verlieren.
Meine Preise sind die von gebrauchten Originalteilen, die aus in Deutschland zugelassenen Rollern ausgebaut wurden, ich will ja nicht irgendwelche Ali-Express Teile verbauen und dadurch die ABE verlieren.