Xiaomi nicht mehr bedien bar

2 August 2023
3
0
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem xiaomi pro 2 e Scooter bei mir blinkt die Batterie Lampe rot mein vorderes Licht brennt durchgehend und lässt sich nicht mehr ausschalten. Über der xiaomi Home App lässt er sich. Auch nicht mehr Verbinden wo dran könnte das liegen.

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem xiaomi pro 2 e Scooter bei mir blinkt die Batterie Lampe rot mein vorderes Licht brennt durchgehend und lässt sich nicht mehr ausschalten. Über der xiaomi Home App lässt er sich. Auch nicht mehr Verbinden wo dran könnte das liegen.
Einmal posten reicht...... Thema 'Xiaomi Pro 2 nicht mehr bedien bar' https://rollerplausch.com/threads/xiaomi-pro-2-nicht-mehr-bedien-bar.9597/

Wurde versucht den scooter schneller zu machen?
Wenn ja welche app?

Boden mal aufschrauben Akku vom Controller trennen an knopf drücken (wegen rest Strom) 5 bis 10 min warten und wieder anstecken und schauen ob es geht...

Ja über Xiao Dash
Hatte ihn sogar ein ganzen Tag ohne Strom gelassen wenn ich das Kabel wieder rein stecke geht er von alleine an aber lässt sich trotzdem nicht bedienen und am Mainboard Leuchtet immer eine rote Lampe

Und w
Ja über Xiao Dash
Hatte ihn sogar ein ganzen Tag ohne Strom gelassen wenn ich das Kabel wieder rein stecke geht er von alleine an aber lässt sich trotzdem nicht bedienen und am Mainboard Leuchtet immer eine rote Lampe
Zerflasht. Da Xiaodash hier nicht supportet wird, wende dich bitte an den Entwickler, schließlich hast du dafür auch bezahlt.

Ja über Xiao Dash
Es gibt eine Telegramm Gruppe von Xiaodash in deutsch und englisch

Zerflasht auch wenn es schon seit 1 Jahr her ist
Dann hättest du die Frage, was gemacht wurde, korrekter beantworten müssen, sonst kostet das unnötig Lebenszeit.

Dann bleibt nur Wasserschaden im Dashboard. Ausbauen, mit Isopropanol spülen/reinigen (Suche hier benutzen) und Controller auf Wasserschäden kontrollieren.

Oder durch zu hohe Ströme den Controller gegrillt - keine weitere Ferndiagnose möglich, lässt sich nur durch Austausch feststellen.