Erledigt! Xiaomi Pro 2 - 200km gelaufen - 1 Jahr alt - inkl. Versicherung 23/24 [Standort: Kiel, 24113]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

001

28 Juli 2022
12
1
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Moin,

biete hier einen Xiaomi Pro 2 an. Roller ist (physisch) stock, nichts gebastelt. Funktioniert einwandfrei wie an Tag 1.
Technische Daten sollten bekannt sein.

Nur etwa 200km gelaufen. 1 Jahr alt.
Controller ist ein V3.1 der mittels ST Link geflasht wurde.
Entsprechend ist aktuell eine VLT Firmware drauf. Bei Bedarf flasche ich gerne "stock" Firmware drauf.
Bei Interesse kann der ST Link für kleines Geld dazu erworben werden.

Lieferumfang:
- Roller
- OVP
- Ladegerät (original)
- original Zubehör (Ersatzreifen, Handbuch, ...)
- Versicherungsplakette inkl. Papierkram davon

Roller ist für dieses Versicherungsjahr noch versichert. Versicherung lasse ich auf Wunsch auf dem Käufer überschreiben. (HUK)

Roller lief nur bei gutem Wetter, hat nicht einen Tropfen Regen gesehen. Als Fahrer mit 65kg hat der Roller entsprechend keine große Belastung erfahren. Roller wurde über den Winter im (trockenen) Keller bei konstanten 20°C und etwa 60% Akkuladung gelagert. Ich habe bei Benutzung immer versucht den Akku nur im Bereich von 20%-80% zu betreiben.
Grund des Verkaufs: Für meinen Anwendungsfall ist ein E-Bike praktischer. Und bevor der Roller nur 3 mal pro Jahr bewegt wird, verkaufe ich ihn lieber an einen von euch :)

Versand ist theoretisch möglich, Abholung würde ich aber stark bevorzugen! Entsprechend suche ich erstmal nur Abholer. Standort: Kieler Umland (24113)
Eine Probefahrt ist gern gesehen.

Preis: 460€

Bilder folgen, wenn ich den Roller die Tage auch auf Kleinanzeigen stelle. Bei einem Bilderwunsch gerne schreiben.

Fragen? Immer her damit :)

Gruß
- 001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.