Xiaomi Pro 2 auslesen zwecks Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 September 2022
3
0
E-Scooter
Xiaomi Pro 2
Hallo liebes Forum,

Benötige Eure Hile.

Habe einen neuen Pro 2, der registriert aber nicht ( von mir oder der App) upgedatet worden ist.

Ich habe ein iPhone, und scheitere schon daran den Roller auszulesen,… da ich den Roller tunen möchte.
Soweit ich verstanden habe, ohne jene Daten, weiß ich nicht welche Methode ich anwenden muss, um ein Tuning auszuführen.

Danke für die Hilfe 🤗

Hallo liebes Forum,

Benötige Eure Hile.

Habe einen neuen Pro 2, der registriert aber nicht ( von mir oder der App) upgedatet worden ist.

Ich habe ein iPhone, und scheitere schon daran den Roller auszulesen,… da ich den Roller tunen möchte.
Soweit ich verstanden habe, ohne jene Daten, weiß ich nicht welche Methode ich anwenden muss, um ein Tuning auszuführen.

Danke für die Hilfe 🤗
Besorg dir ein Android Handy sonst musste einfach auf original bleiben....
Und hier kannste dich ein lesen....
Freischalten mit einem Android Handy steht aber alles in link

Und dann haste hier auch noch Stoff zum lesen.

Bitte richtig alles durch lesen.... Das ist nicht in 1std gelesen...... Der erste link erklärt dir auf jeden Fall schon mal wie du freischalten kannst ohne die xiaomi home app nutzen zu müssen... Nicht installieren....
Und jetzt viel spass

Dank, zum Teil auch schon gelesen, vor dem Einstellen meiner Frage.

Version BMS V 1.4.1
Firmware Version V 2.4.8

Android Smartphone kann ich mir besorgen, aber was dann ?

, oder geht es mit einem Tuning Kabel ?

LG Reinhart

Dank, zum Teil auch schon gelesen, vor dem Einstellen meiner Frage.

Version BMS V 1.4.1
Firmware Version V 2.4.8

Android Smartphone kann ich mir besorgen, aber was dann ?

, oder geht es mit einem Tuning Kabel ?

LG Reinhart
Erstmal scooter freischalten mit Android Handy damit du 20kmh fahren kannst. Wie oben im ersten link schon beschrieben ist....
Mach eins nach dem anderen. Dann kannste im jeweiligen Bereich weiter fragen wenn was unklar sein sollte.
IMG_20220930_083833.jpg
IMG_20220930_083756.jpg

Wenn du dies gemacht hast {scooter aktiviert} dann mal von der App ein Screenshot machen damit wir sehen was genau auf deinem scooter drauf ist.

Da stehen dann Infos über BMS, drv, BLE, usw...

Geh den ultimativen Einsteiger link durch nicht nur teilweise...
Gewisse Fragen werden gelöst wenn man sich ein lesen tut dazu gehört auch das man sich mal 20 seiten durch liest..
Da mussten wir alle durch.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.