Xiaomi Pro 2 fährt nach Update langsamer

8 Juni 2023
2
0
E-Scooter
Xiamoi Mi Pro 2
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Xiaomi Pro 2 gebraucht gekauft und offensichtlich war er vom vorherigen Besitzer getunt, sodass er ca. 28 km/h fahren konnte. Nach einem Update der App vor Kurzem fährt er jetzt "nur" noch 20 km/h. Wie kann ich ihn wieder schneller fahren lassen? Hat da jemand eine Idee für mich? Ich habe gehört, dass es bei erneutem Tunen zu massiven Problemen kommen kann.
Über eure Nachrichten mit Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen :)

Ähm... tja...warum wieso weshalb? Aber lassen wir das.

Also, lad Dir die SHU App, stell einen Screenshot der Infoseite aus SHU hier ein und dann sieht man weiter.
ABER, Du kannst Dich schonmal hier im Forum mit den Anleitungen zu "ST-Link" downgrade etc einlesen, denn nachdem Du Dir mit dem Update eine "Tuningsperre" eingehandelt hast, muß diese durch manuellen Hardwareflash wieder rückgängig gemacht werden

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Xiaomi Pro 2 gebraucht gekauft und offensichtlich war er vom vorherigen Besitzer getunt, sodass er ca. 28 km/h fahren konnte. Nach einem Update der App vor Kurzem fährt er jetzt "nur" noch 20 km/h. Wie kann ich ihn wieder schneller fahren lassen? Hat da jemand eine Idee für mich? Ich habe gehört, dass es bei erneutem Tunen zu massiven Problemen kommen kann.
Über eure Nachrichten mit Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen :)
Durch das Update hast du dir die ble auf 1.5.7 oder Höher geupdatet.....
Lade dir die app scooter hacking utility und zeig uns mal davon die Infos Seite...
Erst dann kann dir weiter geholfen werden.

Ich wusste jetzt nicht, was ihr davon alles braucht. Deswegen habe ich alles als Screenshot angehängt 🙈

Anhänge

• Screenshot_20230608_173205_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230608_173205_ScooterHacking Utility.webp
    30 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20230608_173210_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230608_173210_ScooterHacking Utility.webp
    37,9 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20230608_173227_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20230608_173227_ScooterHacking Utility.webp
    30,6 KB · Aufrufe: 29
Ich wusste jetzt nicht, was ihr davon alles braucht. Deswegen habe ich alles als Screenshot angehängt 🙈
Du musst dich in St link und midu flasher einlesen.

Post automatically merged:

Und hier kannste dich auch noch ein lesen

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69