Xiaomi pro 2 freischalten mit der. SHU app ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Juni 2022
6
1
E-Scooter
Xiaomi pro2
Hallo
Wie kann man einen neu gekauften pro 2 Roller freischalten ohne die Xiaomi Home App zu nehmen ?
Kann man dafür gleich die SHU App dafür nehmen ?
Gibt es da eine Anleitung dafür ?

Ernsthaft, ne Anleitung, um einen Button in der App zu drücken??

Anhänge

• Activate .webp
    Activate .webp
    30,9 KB · Aufrufe: 45
Hallo und willkommen,
Hier findest du die Lösung deines Problems.

Achso ok , das wusste ich nicht , dass man so einfach die Freischaltung durchführen kann.
Und wie kann man dann den Roller flashen damit dieses german Maneuver Profil auf dem Roller ist ?
Soory bin noch neu hier😉
Gibt es evtl einen gute Anleitung für die SHU App ?

Zuerst solltest du vielleicht diesen Artikel lesen:
Und hier findest du die Rubriken, du kannst natürlich auch die Suchfunktion oben rechts benutzen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Jkok
Ok danke für die Info . Kann man in der SHU App nach dem aktivieren auch nachsehen ob es ein neuer Controller Mit v3.1 ist ?
Oder geht das nur mit m365 downG"

Kann ich dir leider nicht sagen, bin jetzt auch nicht am Scooter um nachzuschauen, aber schätze, wenn da nur m365downg steht, wird's nur mit dieser App gehen...einfach den App im Play Store runterladen und machen 😀

Ok, also wenn ich dann meinen neuen pro2 scooter bekomme soll ich diesen mit m365downg erstmal freischalten und danach schauen welche Version er hat richtig ?
Gibt es für die Freischaltung mit der app m365downg auch eine Anleitung ? Da findet man recht wenig darüber oder ist das so wie bei der SHU App ?

Bitte fang an die verlinkten Threads und ggf andere im richtigen Unterforum zu lesen. Deine Fragen wurden hier schon zig mal beantwortet. Mitmachen is hier nicht nur erwünscht sondern auch gefordert.

Hier is mal #zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.